WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 23:53   #31
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
allerdings ist da die frage der alternativen? und welches wohl das geringste übel ist ...

mehr sag ich jetzt nicht, bevor wir jetzt zu weit in die politik abschweifen ...
Abwählen kann man nur die, die gerade am Futtertrog sitzen. Einen Nachteil hat die Sache allerdings auch - es wird für das nächste Tierchen Platz gemacht...

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 16:57   #32
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

ich möchte als nächstes zum futtertrog, bitte

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 17:24   #33
Guru

Standard

Zitat:
Du bist also ein Tier(chen)?

Guru
Alt 01.06.2005, 19:52   #34
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
zuviel Futter macht fett

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:26   #35
zed
Inventar

Standard

danke niederlande. somit dürfte sich die sache fürs erste endgültig erledigt haben.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:33   #36
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von zed
danke niederlande. somit dürfte sich die sache fürs erste endgültig erledigt haben.
Ich weiß net - habe heute ganz aufmerksam in der Früh die Nachrichten gehört und ich hab glaubt, ich hör net recht: angeblich haben sich alle 25 Mitgliedsstaaten (bzw deren Vertreter) verpflichtet (!), die Verfassung zu ratifizieren!

Für mich hieße das, dass die EU sehr wohl Druck ausüben kann, dass der Vertrag eingehalten wird. Also auch trotz ablehnender Referenden zu ratifizieren!
Alt 02.06.2005, 08:48   #37
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard Re: Erklärung :)

Zitat:
Original geschrieben von Guru
Die Franzosen haben aus dem allgemeinen Sprachgebrauch gewisse Wortschöpfungen (wie z.B. PC - Personalcomputer) entfernt und durch französische Beschreibungen (ordinateur - Rechner) ersetzt. Wirkt sich als internationale, "führende" 'Grand Nation' echt gut aus...

Guru
In der Praxis werden aber diese Zwangs-Französischen Begriffe überhaupt nicht angenommen. Die Leute sprechen vom PC, vom EMail, etc.

Komisch schaut nur Windows aus, vor allem das Startsymbol (heißt da "Demarrer" - haut die ganze optig zam!

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:57   #38
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Ich weiß net - habe heute ganz aufmerksam in der Früh die Nachrichten gehört und ich hab glaubt, ich hör net recht: angeblich haben sich alle 25 Mitgliedsstaaten (bzw deren Vertreter) verpflichtet (!), die Verfassung zu ratifizieren!

Für mich hieße das, dass die EU sehr wohl Druck ausüben kann, dass der Vertrag eingehalten wird. Also auch trotz ablehnender Referenden zu ratifizieren!
Soviel Guru weiß, haben sich die Mitgliedsstaaten verpflichtet, den Ratifizierungsprozess bis zu einem bestimmten Datum durchzuführen. Das Ergebnis ist nicht vorgegeben obwohl Guru sich schon vorstellen kann, dass dies im Kopfe so mancher Brüsseler Politikergilde herumgehüpft ist. Und wie man sieht, versucht ja auch unser Schüssel(chen) sich in Brüssel wieder interessant zu machen - aber irgendwie muss man ja auf seine Zukunft achten und vorbauen... Die Idee, solange in der ganzen EU abzustimmen, bis eine "Mehrheit" entsteht, kann nur einem (österreichischen) Politikerhirn entspringen.

Guru
Alt 02.06.2005, 09:50   #39
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von zed
mit 62% NEIN ja fast mit 2/3 Mehrheit dagegen, da waren die Franzosen ja noch richtig EU Befürworter

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 11:03   #40
ChRoM at
Jr. Member

Standard

Zitat:
Und wie man sieht, versucht ja auch unser Schüssel(chen) sich in Brüssel wieder interessant zu machen - aber irgendwie muss man ja auf seine Zukunft achten und vorbauen... Die Idee, solange in der ganzen EU abzustimmen, bis eine "Mehrheit" entsteht, kann nur einem (österreichischen) Politikerhirn entspringen.
Dieses Schüssel-Zitat wäre mir völlig neu. Die österreichische Position war schon immer - und das hätte ich für sinnvoll gehalten - ein EU-weites Referendum abzuhalten. Kann ja wohl nicht sein dass zwei Länder für die restlichen 23 eine Entscheidung treffen. Das hat mit Demokratie nix zu tun.
ChRoM at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort