![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.08.2001
|
![]() Hallo Leute!!!!
Danke für die Hilfe. Werde es versuchen und schauen was passiert. @ Lord Frederik , ich habe ein 300 W Netzteil. mfg TheGauntlet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() müsst normalerweise reichen, dürfte ein temperaturproblem sein 2 gehäuselüfter rein oder einen ordentlichen kühler - k e i n s p i r e ! ! !
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Freut mich wenn Dein System wieder funzt... ![]() Finde ich übrigens nett, wenn Du Dich bei Leuten, die Dir geholfen haben, bedankst... Allerdings macht man dies - soweit ich weiß - lieber im das Thema behandelnden Thread, den die fraglichen Leute eh lesen... Das Eröffnen eines neuen Threads hierfür ist doch mehr als unüblich, und ich glaube auch nicht vorgesehen... (außerdem ist es recht hilfreich, das eigene Problem im Titel des neuen Threads schon kurz zu benennen, da dieser dann eher von den Leuten im Forum angesehen wird - vor allem auch zahlreicher...) Nur so als kleiner, freundlich gemeinter Hinweis... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Voodoo hat gesprochen
"Nur so als kleiner, freundlich gemeiner Hinweis..." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Pepipo
wenn man so ein "t" aus ´nem Wort streicht (vor allem beim Zitieren eines anderen, kann´s auch interessant werden ![]() ![]() ![]() ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |