![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Du musst die Bodenschatteneffekte deaktivieren.
Dann funzt es. P.S: Stand hier aber auch schon irgendwo im Thread, meine ich.
![]() |
#42 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
habe ich schon versucht, keine Änderung. Ansonsten habe ich alle Einstellungen voll aufgedreht, Antialaising etc. Henning PS: Habe die anderen Beiträge gelesen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() ... denn das ist das Einzige mir bekannte Problem.
Bei allen die Probleme mit der Scenery hatten, hat dies geholfen. P.S: Schön das Du alle Posts gelesen hattest, dann hättest Du ja auch darauf hinweisen können, dass Du diesen Tipp schon ausprobiert hast, hilft das Problem einzugrenzen und spart den Hilfsbereiten Tipparbeit ![]()
![]() |
#44 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
benutze vorerst die Orginal Scenery, bis es einen Offiziellen Patch gibt. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() ... wenn Du da mal nicht lange warten kannst.
Der letzte offizielle Update zur Scenery ist von Ende 2001.
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Henning,
die Originalszenerie hat ein Problem mit den Bodenschatten. Schon im FS2000 wurden dann Polygone mit der Farbe RGB 0 nicht transparent dargestellt. Im FS2002 hat sich die Szenerie-Engine in einigen Feinheiten nochmals verändert, so dass es dann bei dieser Szenrie zu Abstürzen führen kann, wenn zusätzlich auch noch Anti-Aliasing eingeschaltet ist. Ich empfehle Anti-Aliasing nur über die Windows-Einstellungen des Desktop zu aktiveren bzw. zu parametrieren. Also, im FS2002 den Haken einfach raus nehmen, dann sollte es gehen. Hier sind meine Grafikeinstellungen des FS2002, mit denen es keinerlei Probleme gibt: ![]() ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Bodo !
Ich habe Probleme beim Download von deinem Patch. Er wird immer als .html Datei gespeichert. Auch mit rechts klicken und "Speichern unter". Ist eventuell möglich, daß du oder jemand anderes mir die Datei zuschicken kann ? Danke ! TobiEDDH t.timm@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |