![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Hullo!
Hoffe, mir kann jemand helfen... hab mir heute recht günstig Dangerous Airports von Abacus zugelegt. Wie sich rausstellen sollte, ist Guatemala City der wohl gefährlichste Airport des add-ons - kurz nach dem t/o von rwy 19 friert dmir der FS nämlich ein und macht goooor nix mehr. Passiert übrigens auch beim approach auf die 01... wat nu? am panel oder am Flugzeug kann es nicht liegen - hab´s schon gecheckt... ciao |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Standardantwort für schockgefrorene Flieger immer an derselben Stelle ist ja eine Überschneidung der Scenery an dieser Stelle mit einer andern. Wenn Du also irgendeine Guatemala- oder Lateinamerikascenery hast, dann würde ich probeweise diese mal deinstallieren. In einem anderen Beitrag hat jemand den Balkan (mit Gebietskämpfen der Szenerien in Ex-Jugoslawien) nur mit geöffnetem Kartenfenster überfliegen können. Das genaue Rezept steht glaube ich im Ordner "Systemstabilität". Weit weg kann's jedenfalls nicht sein, denn ich hab's erst gestern abend gelesen. Mirko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
hab keine anderen scenerien in der region - werds nacher nochmal testen...
trotzdem danke für deine hilfe! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|