![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Eigentlich hätte ich von Euch ein paar Statements bezüglich der Wiederholung des einstigen Straßenfegers erwartet......
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ähm, genügt dir DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ als statement?
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Schließe mich dem Eiszapfen an =)
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ah, umlüx ist mir gefolgt? wird nun der [L-M] clan die herrschaft über dieses pinboard übernehmen?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
ah, umlüx ist mir gefolgt? wird nun der [L-M] clan die herrschaft über dieses pinboard übernehmen?<HR></BLOCKQUOTE> was heist wird? hat schon.... ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN HardOverclock </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Als Clangründer ist das folgende meine Pflicht:
CLAN LIGHTMOUSE RULEZ Clan Lightmouse ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
heißt !!!
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Wiefl Postings fähln mir noch auf 'ELITE' ??
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
du hast 5 postings, das heißt du brauchst noch 745
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Ich hab 7!!!!!!!!
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|