![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
habe mich auch mal rangewagt und nen kleinen Flugbericht geschrieben. Ein Klick auf das Bild und ihr könnt ihn sehen. ![]() Viel Spaß und liebe Grüße der Julius
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Schlechtes Wetter mal ganz anders !!
![]() Sehr nette Pics. IFR SUCKS wollte ich schon immer auf dem Flügel stehen haben. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Tja, im Schwabenländle isch halt immer schee wetter
![]() Schöner Bericht! Aber waren das wirklich alle Add-Ons? Bei mir sieht das irgendwie nicht so aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Karlsruhe-Forchheim hat übrigens nur noch eine Graspiste. Da sind nur noch Segelflieger aktiv.
Die alte Landebahn besteht nur noch zur Hälfte, da dürfte eine Landung ziemlich schwer werden. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Netter Flug.
Bei der A8 zwischen Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart geb ich dir vollstens Recht . Es ist zum verzweifeln da ![]() Allerdings finde ich Transall low-level VFR bei der Suppe noch viel spannender, da lohnt sich ein Abstecher in den Schwarzwald. ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Bericht ansich ist allerdings klasse, trotz oder vielleicht gerade wegen des Sauwetters... Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ha, wie geil, IFR SUCKS. Musste aber noch oben drauf schreiben, dann sehen es die von oben auch
![]() MFG
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() *lol* den Flug kenn ich doch irgendwo her *ggg*
Aber net aus'm Sim ![]()
![]() |