![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Imho soll es noch mehr als 2 Handys geben und auch sind mir Leute bekannt die keine Pauschaltarife haben.
Nicht alles was irgendwer hat trifft aufs ganze Land zu! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2010
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weils die anders sehen?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Oder weil die Anbieter um ihr Geld bei langen Vertragsbindugen fürchten?
Meist wird doch um des Geldes wegen gestritten.
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich hätte den ersten URL so verstanden, daß nur dann gegen Leute vorgegangen wurde, wenn sie bereits VOR Ablauf der Bindungsfrist die Entsperrung gemacht haben ?
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
Zitat:
Und: wenn ich nur mehr die Grundgebühr bezahle und mit einer anderen SIMCARD telefoniere, dann kann ich mir gleich ein entsperrtes Handy kaufen. Denn nach 24 Monaten habe ich mehr bezahlt als das freie Handy kostet. ![]() Übrigens sind die Angebote von BOB sehr fair ..... offenes Mobiltelefon + Starterset billiger als der günstigste Geizhalspreis. Irgendwann wird sich die Bauernfängerei mit den scheinbar günstigen Mobiltelefonen sowieso aufhören. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Solange die Kunden nur den die Angebote sehen, und nicht auf die Details und Bindungsfristen achten, wird das, leider, überleben.
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Und wenn schon.
Kann uns auch egal sein. Solange es Leute gibt, die die Gewinne der Mobilfunkprovider kräftig steigern, kann uns das auch recht sein. Denn erst das ermöglicht es anderen Leuten, ihr Diskontangebot zu genießen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|