![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2003
|
![]() Tja ich bin seit Jahren süchtiger Diablo 2 und LOD Spieler, nur langsam wirds langweilig. Das BattleNet wurde auf Grund der ganzen Cheats, Bots, Hacks, Lags etc. für mich nicht mehr spielbar.
Und SP mit MODs hängen mir allmählich auch zum Hals raus. Kennt jemand ne Alternative zu diesem Spiel? Naja, an ein Blizzard Spiel kommt halt kaum was ran, aber vielleicht gibts ja sowas ähnliches oder ein gutes langwieriges Rollenspiel. Meine letzte große Enttäuschung war Sacred, das kam nach 3 Tagen wieder bei E-Bay unter den Hammer. Was mir ein bisschen Gefallen hat war Baldurs Gate - Dark Alliance für die PS2, aber nach einmal durchspielen hat es mich auch nicht mehr gereizt noch nen Char durchzuspielen, auch wenn ich 2-3 Nächte wegen diesem Spiel wachblieb. Die normalen Baldurs Gate Spiele auf dem PC sind eher weniger für mich. Viel zu komplex. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, möchte ich ein Spiel spielen, bei dem ich nicht mehr all zu viel denken muss und Diablo II, als Hack&Slay Spiel, war dazu ja ziemlich geeignet. Aber Momentan finde ich nichts richtig gutes mehr. Sportspiele, Simulatioen und Shooter sind weniger mein Gebiet. In letzter Zeit habe ich mal probiert: WC3, EE, SC, CS und einige mehr. Die meisten von Freunden ausgeliehen, WC3 und Sacred halt leider gekauft. Hoffe jemand kennt hier ein gutes Spiel. Achja D1 kenn ich auch schon in und auswendig und bisher war es für mich die einzige wirkliche alternative zu Diablo II.