![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hallo an alle Surffreunde!
Hat schon jemand erfahrung mit dem cybertron freefamily gemacht. Da gibt es folgendes: - Surfen zu fixen 199,- pro Monat - Sonntags in ganz Österreich gratis telefonieren - Telefonieren bereits ab 19 Groschen - Umstellung auf ISDN kostenlos - Nur mehr eine Rechnung - und zwar von CyberTron - Alle Services aus einer Hand Außerdem erhalten Sie gratis: - 10 e-Mail Adressen - 10 MB Webspace Die Grundgebühr für ISDN soll laut Hotline ATS 326.- kosten.(kommt dann billger wie das alte gute Complete) Wenn man da nur nicht wieder gelinkt wird. Also wer weiß mehr darüber???? Gruß Baader |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
wo hast das gelesen? Gibts nen Link dazu? Ich glaub das ist nur der kostenplichtige Internetzugang von Cybertron, und nicht das auch unbegrenzt die Onlinegebühren dabei sind. Wenn ja, wäre das natürlich optimal. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() scheint so ob noch niemand dieses Flatrateangebot nützt weil es so weinige reaktionen gibt.
baader |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hi,
die sache hat nen gewaltigen hacken: Lies mal besser das hier ich denk mal du hast die selbe Internetpauschale von cybertron gemeint. *hehe* very buggy..... 89ATS für 12h... am sonntag von cabertron family zu cybertronfamily gratis.. PRESELECTION...... naja, da behalt ich mir lieber complete... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Irgendwo in dem Angebotstext kommt vor, dass (sinngemäß) dieses Angebot nur gültig ist, wenn man seinen Anschluss auf ISDN anmeldet, allerdings auf Cybertron ISDN, was nur möglich ist wenn man ans Cybertronnetz angeschlossen werden kann. Dh. man zahlt auch seine Grundgebühr an Cybertron.
Allerdings ist das Cybertron noch nicht sehr ausgebaut und der Ausbau kommt wie allen Alternativen nur sehr langsam an. Daher ist der Kundenkreis von vornherein sehr eingeschränkt. Meinem Verständnis nach ist das Angebot daher nur gültig, wenn man keine Telekom Leitung mehr verwendet, sprich wenn Cybertron bei einem in Gegend die "letzte Meile" überwindet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe dort auch schon angerufen und man aht mir gesagt das diese Anschlüsse (ISDN) bis jetzt nur in Wien und Innsbruck existieren, man werde aber weiter ausbauen.
Aber wenn alles ausgebaut ist dann ist es ja egal ob ich die Grundgebühr an die Telekom oder Cybertron bezahle denn wo gibts eine Flaterate um ATS 199.- @[SWoT]BetuX : Dieses angebot mit den ATS 82.- existiert ja aber das was ich gefunden habe ist ein anderes oder habe ich mich soo verschaut?? baader |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hab auf der hp www.cybertron.at nur dieses angebot für cybertron family gefunden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Du musst auf den link " Mit FreeFamily unbegrenzt im Internet surfen um 199.- im Monat" klicken.
gruß baader |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich hätt mich auch schon für das Angebot interessiert, leider funkt das bei mir (OÖ) noch nicht!
Woifi |
![]() |
![]() |
![]() |