![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi,
bin ein Balearen Fan und war seit langer Zeit wieder dort unterwegs und traf auf den Fehler wegen dem ich dieses Gebiet kaum noch angeflogen hatte: Zwischen Mallorca und Menorca gibt es auf halbem Weg einen CTD und dann nur meist in Richtung Mallorca! Ich habe installiert: 1. Simwings Airports (download versionen, mit patches und updates) 2. FSGolbal 2005 3. FSPlanet's photoreal Baleares in der Umgebung simwings Nice and Marseille, also LAGO's Italy 1 Zwischen Ibiza und Mallorca ist alles ok. Kennt sich jemand aus? gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Der MSFS Patch ist aber installiert,oder? Bis auf die Balearic Photo Scenery nutzen wir die gleichen Adds.Bei mir ist alles im grünen bereich(Holzklopf) ![]() Ich würde mal nach und nach Scenerien in diesem Bereich deaktivieren und die Scenery dat.entfernen.(Die baut sich bei aktivierung automatisch mit auf. Flusi Neustarts auf jedenfall bei diesen Prozeduren durchführen. Am besten fängst Du gleich mit der Balearic Photo Scenery an und arbeitest Dich so voran.Deaktiviere also solange Scenerien bis der CDT nicht mehr auftritt. Noch irgendwo anders CTD's oder Permanentes abfallen von Frames??? Es können auch Add ons aus weiter entfernten Ländern solche und andere Probleme verursachen. Als Beispiel fällt mir auf die schnelle Elba ein.Madeira zieht desöfteren die A....karte und nichts passt mehr. Durchsuche mal dieses Forum nach CTD's o.ä. in den o.g. Bereichen. Good luck ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
manchmal hilft es auch bei folgenden Werten zu schauen ob sie nicht zu hoch sind. Bei Austria Pro 2004 kommt es bei mir zu CTD's wenn die roten Werte zu hoch eingestellt sind. [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=3 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...l&pagenumber=4
![]() |