![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo zusammen
Mein Problem mit der Bitte um Hilfe: Maschine: PSS A319 Flugplan ins FMC eingegeben Abflug von RW 25 FL 320 bis dahin alles O.K. ca. in Höhe von LSZH (Zürich) CTD ![]() ![]() das ganze nochmals gestartet wie oben jedoch mit 4fachem Ablauf (aus Zeitgründen und zum Test) bis hierher alles O.K. Anflug auf Nizza (von EW) auch alles O.K. ca. 5 nm vor RW 25L (ích hab mich schon auf die Landung gefreut) wieder CTD ![]() ![]() ![]() ![]() und jetzt war ich aber richtig sauer!! fast zwei stunden versäumt und nicht mal die Kisten auf den Boden gebracht sicherlich hat jemand von euch für mich einen Rat, wie ich das Problem lösen kann, um endlich wieder mal in Nizza zu landen!? Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() fs9.1 oder 9.0? könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegen könnte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Zitat:
a3g wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hallo "nico"
fs 9.1 ist drauf!! Hallo wolfgang LSZH ist von Mailsoft LFMN von EW (steht übrigens dabei!!) und unter "Mein PC (Weitere Software): Welche Programme verwenden sie am meisten? Flusi Flusi Flusi Flusi Flusi" ist doch wohl richtig, da ich nur den Flusi auf dem Rechner verwende!! Der Rest ist sehr wohl komplett!! Danke
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo chrisi,
ich fragte nur, da z. Zt ein ähnlicher thread von MeatWater läuft. Wie sieht's mit UTE&Co. und AI-Traffic aus? Vielleicht ist's das gleiche Problem... wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo
UTE und Co habe ich nicht.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ...aber AI? Und hast du neben LFMN noch was anderes für Frankreich laufen. Z.B. FranceVFR? Die Kombination hat mir mal Probleme bereitet.
Abgesehen davon ist's strange, daß es einmal vor Zürich, das andere Mal vor Nizza passiert. Da liegt's nahe, daß es nicht en einem der Airports liegt. Welche Fehlermeldung kommt denn? ntdll.dll / fe.dll? oder was anderes? a3g wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Wolfgang
AI habe ich auch nicht - nur FS Traffic (aber das schon sehr lange und hat noch nie Probleme verursacht)und sonst FranceVR in der Gegend auch nicht Ich bin mir nicht sicher, aber hat bei Nizza von EW nicht mal grundsätzlich was nicht gestimmt - oder gibt es vielleicht einen Patch? Irgend wann habe ich auch mal was von Jobia Patch gelesen - weiss nur nicht mehr genau wo und was das war?? Vielleicht finden wir doch noch den Fehler? Danke
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo nochmal
Ich hab`s nun x-mal durchprobiert und getestet. Wenn ich den FS starte und gleich den Flughafen LFMN (Nice von EW) aussuche, funktioniert alles: Scenery wird geladen, PSS Maschine steht am richtigen Gate (wie ausgewählt) alles O.K. beim Start,... Wenn ich aber von einem anderen Flughafen komme (soeben von Malpensa) und im Endanflug bin (zuerst nur die beiden RW, dann wird die Scenery geladen, und so ca. 3nm vor dem Touchdown: schwarzer Schirm, Fehlermeldung an Microsoft?, soll der FS neu gestartet werden?, bla, bla, bla,....... ihr kennt das ja. Ich vermute, daß ein Fehler in der LFMN von EW Scenery ist, welchen sicherlich schon meherere kennen und - oder behoben haben. Vielleicht findet sich aufgrund meiner Beschreibung nun doch noch jemand, der mir hilft. Danke
![]() |