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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Moin Michael,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() *SpassmodusAus* Hätte mir da schon geschicktere Texturformate gewünscht. Sind schliesslich nicht mehr in FS98-Zeiten unterwegs. Ciao, Rainer.
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#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 66
Beiträge: 230
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![]() Zitat:
...genau, und ihn dann dem Hans Hartmann zum auspeitschen übergeben. Der Hans ist ja bekanntlich der "schlechteste Mensch des ganzen Forums" ![]() *SpassmodusAus* Grüße, Michael |
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#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
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![]() Hallo Rainer und Michael,
das hatte ich Sascha bei Aerosoft schon am 20 Juli gemailt. Die Datei DorstenFlugplatz_5.bgl ist auch die einzige die Bezug nimmt auf Texturen, die sich ausschließlich im Haupttexturordner des FS9 befinden. Alle anderen VTP-Dateien benutzen eigendefinierte Texturen, die auch im zugehörigen \Scenery_Germany_3\Texture Ordner vorhanden sind. In DorstenFlugplatz_5.bgl werden folgende Texturen benutzt: taxi_gravel.bmp in FS9\Texture 1199 ist Upland Tundra in FS9\Scenery\WorldTexture farms.r8 in FS9\Texture marsh.bmp in FS9\Texture prair_m.r8 in FS9\Texture runway00.r8 in FS9\Texture Ich werde mal folgenden Test machen. Ich verschiebe DorstenFlugplatz_5.bgl ins Originalverzeichnis zurück und kopiere die Textur-BMPs aus dem Hauptverzeichnis FS9\Texture nach \Scenery_Germany_3\Texture. Wenn es dann funzt könnte meine Vermutung (FS liest nur aus 2 Texturverzeichnissen) richtig sein. Allerdings habe ich dann immer noch das Problem, daß es bei vielen Usern von SG3 klappt oder sind bei denen die oben genannten Files in \Scenery_Germany_3\Texture mit drin und nur meine Boxversion ist anders? Melde mich dann wieder. Cheers Dietmar |
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#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Moin Dietmar,
was Du schreibst hat Hand und Fuss. Super! Werde heute abend dies auch mal ausprobieren. Hier allerdings bisher keinerlei Absturzprobleme. Aber dies heisst ja nix. r8-Texturen im FS2004 im Jahre 2005. So viel kann Hans gar nicht auspeitschen. ![]() ![]() Ciao, Rainer.
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#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
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![]() Hi,
mein Versuch hat nichts gebracht, nach wie vor dann CTD bei mir. Könnte es die Kombination LC-Textur (1199) mit den anderen sein? Bin ratlos. Cheers Dietmar |
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#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Hallo Dietmar,
vielleicht ist es ein Zusammenspiel r8-Textur und Grafikkarte? Würde auch erklären, warum er nicht bei jedem auftritt. Weil.. Du hast NVIDIA, ich ATI. Wäre mal interessant, die lwm-Dateien zu "manipulieren" und keine r8-Dateien, sondern bmps im korrekten Format zu haben. Also Texturen entsprechend anpassen und bgls mit neuen Namen neu kompilieren. Ciao, Rainer.
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#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445
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![]() Hallo Miteinander,
Habe das auch mal gecheckt - hab in Dorsten, daß der Flieger wegen AROE (?) im Wasser (Kanal) aufgesetzt wird - aber kein Crash. Ich habe eine NVidia Grafikkarte. Allerdings, ich habe bisher noch nie gehört, daß eine fehlende Objekt Textur einen Absturz verursacht hätte. Ich kenne das so, daß das Teil untexturiert dargestellt wird und das ist alles. Anders bei VTP und LWM - da ist klar, daß es crasht, wenn er was nicht findet. Rainer, ich habe allerdings ein anderes Problemchen mit der Szenerie, das ich mal gerne direkt mit Dir besprechen wollte. Ansonsten sage ich auch, eine sehr gelungene Szenerie und vor allem, da sind einige Plätze dabei, die gefallen mir ganz ausgezeichnet. Kompliment. Gruß Rolf |
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#28 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Hallo Rolf,
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ciao, Rainer.
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#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 66
Beiträge: 230
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![]() Zitat:
de-aktiviere die besagte BGL einfach mal durch Umbenennen der Endung BGL in z.b. BGX. Dann hast Du zwar keinen mit Rasen texturierten Flughafenuntergrund mehr, aber für einen Test sollte das erst einmal egal sein... Viele Grüße, Michael Grüterich |
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#30 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 66
Beiträge: 230
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![]() Zitat:
richtig; so wie ich das gehört habe, liegt's am Zusammenspiel mit ARoE. Aus "Dorsten am Kanal" wird dann "Dorsten im Kanal" ![]() Allerdings ist laut FSQuality ein Kompatibilitätsupdate in Arbeit, dann sollte es wieder stimmen ![]() Viele Grüße, Michael Grüterich |
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