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Alt 08.08.2005, 09:43   #21
Rainer Duda
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Moin Michael,

Zitat:
da halte ich mich jetzt mit dem Kommentar auch lieber zurück
*SpassmodusAn*
Nachher mal gucken, wer es "verbrochen" hat. So ein klitzekleines Team-Mobbing macht doch richtig Freude...
*SpassmodusAus*
Hätte mir da schon geschicktere Texturformate gewünscht. Sind schliesslich nicht mehr in FS98-Zeiten unterwegs.

Ciao,
Rainer.
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Alt 08.08.2005, 09:55   #22
MiG-29
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Registriert seit: 15.01.2002
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Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
*SpassmodusAn*
Nachher mal gucken, wer es "verbrochen" hat. So ein klitzekleines Team-Mobbing macht doch richtig Freude...
*SpassmodusAus*
*SpassmodusAn*

...genau, und ihn dann dem Hans Hartmann zum auspeitschen übergeben. Der Hans ist ja bekanntlich der "schlechteste Mensch des ganzen Forums" .

*SpassmodusAus*


Grüße,
Michael
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Alt 08.08.2005, 10:03   #23
frenzl
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Hallo Rainer und Michael,
das hatte ich Sascha bei Aerosoft schon am 20 Juli gemailt.
Die Datei DorstenFlugplatz_5.bgl ist auch die einzige die Bezug nimmt auf Texturen, die sich ausschließlich im Haupttexturordner des FS9 befinden. Alle anderen VTP-Dateien benutzen eigendefinierte Texturen, die auch im zugehörigen \Scenery_Germany_3\Texture Ordner vorhanden sind.

In DorstenFlugplatz_5.bgl werden folgende Texturen benutzt:
taxi_gravel.bmp in FS9\Texture
1199 ist Upland Tundra in FS9\Scenery\WorldTexture
farms.r8 in FS9\Texture
marsh.bmp in FS9\Texture
prair_m.r8 in FS9\Texture
runway00.r8 in FS9\Texture

Ich werde mal folgenden Test machen. Ich verschiebe DorstenFlugplatz_5.bgl ins Originalverzeichnis zurück und kopiere die Textur-BMPs aus dem Hauptverzeichnis FS9\Texture nach \Scenery_Germany_3\Texture.
Wenn es dann funzt könnte meine Vermutung (FS liest nur aus 2 Texturverzeichnissen) richtig sein.

Allerdings habe ich dann immer noch das Problem, daß es bei vielen Usern von SG3 klappt oder sind bei denen die oben genannten Files in \Scenery_Germany_3\Texture mit drin und nur meine Boxversion ist anders?

Melde mich dann wieder.

Cheers
Dietmar
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Alt 08.08.2005, 10:22   #24
Rainer Duda
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Moin Dietmar,

was Du schreibst hat Hand und Fuss. Super! Werde heute abend dies auch mal ausprobieren. Hier allerdings bisher keinerlei Absturzprobleme. Aber dies heisst ja nix.

r8-Texturen im FS2004 im Jahre 2005. So viel kann Hans gar nicht auspeitschen.

Ciao,
Rainer.
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Alt 08.08.2005, 10:25   #25
frenzl
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Hi,
mein Versuch hat nichts gebracht, nach wie vor dann CTD bei mir.

Könnte es die Kombination LC-Textur (1199) mit den anderen sein?

Bin ratlos.

Cheers
Dietmar
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Alt 08.08.2005, 10:29   #26
Rainer Duda
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Hallo Dietmar,

vielleicht ist es ein Zusammenspiel r8-Textur und Grafikkarte? Würde auch erklären, warum er nicht bei jedem auftritt. Weil.. Du hast NVIDIA, ich ATI.
Wäre mal interessant, die lwm-Dateien zu "manipulieren" und keine r8-Dateien, sondern bmps im korrekten Format zu haben. Also Texturen entsprechend anpassen und bgls mit neuen Namen neu kompilieren.

Ciao,
Rainer.
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Alt 08.08.2005, 10:40   #27
r_schon
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Hallo Miteinander,

Habe das auch mal gecheckt - hab in Dorsten, daß der Flieger wegen AROE (?) im Wasser (Kanal) aufgesetzt wird - aber kein Crash.

Ich habe eine NVidia Grafikkarte.

Allerdings, ich habe bisher noch nie gehört, daß eine fehlende Objekt Textur einen Absturz verursacht hätte. Ich kenne das so, daß das Teil untexturiert dargestellt wird und das ist alles.

Anders bei VTP und LWM - da ist klar, daß es crasht, wenn er was nicht findet.

Rainer, ich habe allerdings ein anderes Problemchen mit der Szenerie, das ich mal gerne direkt mit Dir besprechen wollte.

Ansonsten sage ich auch, eine sehr gelungene Szenerie und vor allem, da sind einige Plätze dabei, die gefallen mir ganz ausgezeichnet. Kompliment.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 10:56   #28
Rainer Duda
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Hallo Rolf,

Zitat:
Anders bei VTP und LWM - da ist klar, daß es crasht, wenn er was nicht findet.
genau darum wurde ich auch hellhörig, was Dietmar da gefunden hat. Denn diese 5_bgl stammt ja aus ground2k4.

Zitat:
Rainer, ich habe allerdings ein anderes Problemchen mit der Szenerie, das ich mal gerne direkt mit Dir besprechen wollte.
nur zu, kein Thema.

Zitat:
Ansonsten sage ich auch, eine sehr gelungene Szenerie und vor allem, da sind einige Plätze dabei, die gefallen mir ganz ausgezeichnet. Kompliment.
Dies werden meine Kollegen (und natürlich auch ich) sehr gerne hören. Gerade aus einem so berufenem Mund. Danke schön!

Ciao,
Rainer.
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Alt 08.08.2005, 11:20   #29
MiG-29
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Zitat:
Original geschrieben von frenzl
mein Versuch hat nichts gebracht, nach wie vor dann CTD bei mir.
Hallo Dietmar,

de-aktiviere die besagte BGL einfach mal durch Umbenennen der Endung BGL in z.b. BGX. Dann hast Du zwar keinen mit Rasen texturierten Flughafenuntergrund mehr, aber für einen Test sollte das erst einmal egal sein...

Viele Grüße,
Michael Grüterich
MiG-29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 11:29   #30
MiG-29
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Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Habe das auch mal gecheckt - hab in Dorsten, daß der Flieger wegen AROE (?) im Wasser (Kanal) aufgesetzt wird - aber kein Crash.
Hallo Rolf,

richtig; so wie ich das gehört habe, liegt's am Zusammenspiel mit ARoE. Aus "Dorsten am Kanal" wird dann "Dorsten im Kanal" .

Allerdings ist laut FSQuality ein Kompatibilitätsupdate in Arbeit, dann sollte es wieder stimmen .


Viele Grüße,
Michael Grüterich
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