![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Guten Abend,
seit einigen Tagen habe ich ein CTD sobald ich mich der Insel Guernsey auf ca. 10 Meilen nähere, bzw. wird beim direkten Laden der Scenery bei ca. 70 % der Vorgang mit Fehlermeldung abgebrochen. ![]() Der Vorgang tritt sowohl in der Default Situation als auch mit installierter Guernsey-Scenerie auf. Mit oder ohne AFCAD-File hat auch keinen Einfluß. Der CTD ist stark begerenzt, denn die Nachbar-Insel Jersey wird ohne Probleme dargestellt. Meine Frage: Hat schon mal jemand im Zusammenhang mit Guernsey einen CTD verzeichnet? Wenn ja, gab es eine Lösung und wie sah die aus? Eventuell hat ja jemand schon einen ähnlichen Fall erlebt und hat eine Idee was hier zu machen ist. Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Andreas,
Zitat:
Allerdings habe ich auch keinen der üblichen Übeltäter auf meinem Rechner (AROE, Lennart's Austauschtexturen etc.). Diese Punkte werden ja immer von Rainer und Joachim genannt. Hast Du AROE, Lennart's Texturen oder spezielle Wassertexturen? Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Bernd,
von den aufgezählten "Übeltätern" ist keiner an Bord. Ich habe Flight Envoirement zur Wetterdarstellung installiert, dabei sind dann allerdings auch Wasseraustauschtexturen. Ist aber schon mal ein Ansatz, denn im Moment tappe ich noch völlig im Dunkeln was die Ursache für den CTD betrifft. Wie gesagt, der CTD tritt auch mit der Default Scenery auf, die neue Guernsey Scenery kann also schon mal nicht die Ursache sein. Vielleicht kann ja mal jemand der FE installiert hat einen kleinen Ausflug nach Guernsey machen und schauen ob ein CTD auftritt. Wäre fein. (Ich meine den Ausflug, nicht den CTD) ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Andreas,
eben ausprobiert, alles paletti, kein CTD. Habe allerdings auch nicht FE installiert. Vielleicht ist das ja der "casus knacktus". ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke dir Dieter,
schön das bei dir alles paletti ist ![]() aber FE sollte schon installiert sein. Vergleichbarkeit ist sonst ja nicht gegeben. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |