![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Q.E.D
Habe heute Neotsch deaktiviert, gleiche Strecke und NULL Probleme. Schade, aber tschüüüs Noetsch! Schont die Nerven und macht so mehr spass. Wenn einer die wirklich schuldiege Datei kennt, dann bitte ich mal kurz HIER um Post. Merkwürdiger Weise hat es ja auf dem Platz von Nötsch keinen Blackscreen gegeben. Eine AFCAD-Datei schließe ich damit mal aus. Liebe Grüße BoViE
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Die Szenerie Nötsch (LOKN), die wunderbar gemacht ist hat mir einfach keine Ruhe gelassen (Weil ich in der Nähe von LOKF und LOKN zuhause bin). Da die Szenerie nach einigen Meilen Entfernung einen „Black Screen“ verursacht und ich diese Szenerie nicht aufgeben wollte habe ich bis vor einigen Tagen gesucht, getüftelt und die Ursache, so glaube ich nun gefunden! Vergleicht die KB Größe der „katujen.bmp“ Datei von Nötsch mit der Datei von Austrian Arports 1 + 2 (textur) Die Datei „katujen.bmp“ von Nötsch ist um einiges größer als die Datei „katujen.bmp“ von Austrian Airports 2 (textur)! Ich habe den Inhalt vom Szenery Ordner und den Inhalt von dem Textur Ordner nach Austrian Airpots 2, Scenery und Texture eingefügt. Wichtig: im Texturordner die Dateien nicht überschreiben! Somit gibt es Nötsch nicht mehr im Add On Ordner, sondern im Austria Airports 2 Ordner. Das war´s. Bin 6,5 Stunden von Nötsch in alle Himmelsrichtungen geflogen und KEIN „BLACK SCREEN“ Wahrscheinlich denkt Ihr dies kann nicht sein, aber es ist so. (zumindest bei mir) Wenn ich helfen konnte freut es mich natürlich
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....das wäre ja zu schön - vielen Dank für den Tipp!!!
Werde ihn bei nächster Gelegenheit ausprobieren! Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi, ich habe den Tipp ausprobiert und konnte keinerlei Abstürze feststellen.
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Hallo Jan-Paul!
Freut mich wenn es funzt. ![]() Habe LOKN mit AI ausgestattet und auch LOKF, LOKG und alles was sonst noch in der Nähe ist. Kleine Bearbeitung mit AFCAD - und fast perfekt.
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.09.2004
|
![]() Hallo Rüdiger!
Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread. Hat sich Deine Tüftelei doch ausgezahlt - gratuliere! Im Moment habe ich zwar Nötsch nicht installiert, genau genommen habe ich fast alle AustrianAirports deinstalliert und nur einige 'mit der Hand' aktiviert, da mir die Gesamtinstallation zu viel an Framerate frisst. Ich vermute, es sind die AFCAD-Dateien, die dies verursachen. Sicher bin ich mir nicht. Mit Vienna von Tampa und Freeware von Salzburg, bzw. Vöslau und Wr.Neustadt, nicht zu vergessen Stockerau, finde ich im Moment das Auslangen. LG Hermann
![]() |