![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
zwar nichts weltbewegendes, aber ich hab mir das immer gerne angeschaut - nun ist es scheinbar geschichte geworden: das c't-TV gibts offenbar nicht mehr:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sind wir 2 -die sich das immer gerne angeschaut haben, den eher dummen I Münch (isch habe Apple das schaut gut aus ) und den wissenden Schnurer!
Würde mal davon ausgehen das das als Videopodcast bald wieder aufersteht-die Ressourcen dazu hat der Heise Verlag Imho! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
tja ... die sendung wurde ja zuletzt jede woche kurz nach dem ausstrahlen im TV ins netz gestellt. ob das im netz weiter laufen wird, wäre zu wünschen - dran glauben tu ich im moment nicht.
wobei: die sendung war imho eh immer höchst oberflächlich, war also mehr eine unterhaltungssendung denn eine wissensvermittlung.
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Oberflächig war die Sendung schon, das stimmt, aber auch unterhaltsam.
Ich glaub nicht, das die weiter im Netz zu sehen sein wird, da können sie sie ja gleich weiter im TV bringen - die 3. Programm in Deutschland haben sicher genug Sendezeit über.
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich befürchte auch eher, dass die Sendung nicht nur im TV Geschichte ist.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
Oh, das ist wirklich schade..ist auf jeden fall eine sendung gewesen, welcher ich mehr glauben geschenkt habe, als den berichten so mancher zeitschriften der selben branche..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und "neues" wollens auch demnächst abdrehen!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|