![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ käptn:
danke, das mit den klassen und ids ist mir schon klar. ich hatte nur nach einem einfachen weg gesucht, das seiten-hintergrundbild durch die tabellen bzw absaetze durchscheinen zu lassen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() na dann noch einmal:
[quote]Original geschrieben von käptn [b]dann machs so: Code:
BODY, P, DIV, TD { color: black; font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; font-size: 11pt; } BODY { background-color: #FFF; } HTH |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke, käptn!
jetzt ist alles klar. habe vorher nur ein kuddlmuddl beim quelltext-kopieren gehabt. es funktioniert so, wie ich es will. thx!!!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() [quote]Original geschrieben von käptn
[b]na dann noch einmal: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() naja, hauptsache ist doch wohl, dass ich es endlich kapiert habe, oder?
danke nochmal!
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() no prob!
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() @käptn
darf man dich zitieren ? ![]() net bös sein ![]()
![]() |