![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Wenn ich in einem HTML Dokument mit ein Textfeld via Java disable, wie kann ich über ein CSS dieses so formatieren das es aussieht wie normal (also nicht grau hinterlegt). Mein CSS für das Input sieht wie folgt aus: input { font: normal 100% Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; border: 1px solid #364970; color: Black; background-color: white; vertical-align: middle; margin-bottom: 1px; padding: 0.1em; } Habe schon probiert das zu kopieren und "input:disabled" und so weiter zu probieren, leider funktioniert das nicht. Wie heist der Tag richtig? Danke Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich verstehe dein Problem nicht!?
Erstens hast du das - wenn überhaupt - nicht mit Java, sondern JavaScript gemacht, und zweitens: wozu? input { background-color: red; } <input type="text" /> <input type="text" disabled /> ...schaut bei mir gleich aus!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ![]() is' ja auch ein textfield on kein input element... ~
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Oh, sorry, diese etwas eigenwillige Grammatik hat mich leider etwas in die Irre geführt...
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Geht es um ein <textarea>???
Hast du schon mal probiert statt "disabled" "readonly" zu verwenden? Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |