![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() habs bis jetzt nur offline ausprobiert, da müsste es aber auch funktionieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() online funzt es jetzt halt - nur leider noch nicht so wie ich des will naja eh wie immer.
danke mfg herby |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() da es der private web-server meines Bruders is und der gerade auf urlaub is weiß ich es nicht.
da der include befehl aber teilweise im ie funzt denk ich mal das ich fehlerhaft gecodet habe. hab irgendwo gelesen das wenn man ein bestimmtes protokoll hat, welches man sowieso fürs internet braucht auch ssi offline funzt. - vielleicht verlesen war in englisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Habe es jetzt mittels php gelöst.
Also eine index.php in der die Links stehen und dann noch folgendes script das mir den inhalt includet: <?php if (!empty($HTTP_GET_VARS['action'])) $action = $HTTP_GET_VARS['action']; else $action = "home.inc"; // Standard falls keine Auswahl include ($action); ?> Links schauenh nun so aus: Home funzt ganz gut, Verbesserungsvorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |