![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Warum haben die Waffen alle falsche Namen??? Das wird doch sicher alles nue in einer Datei gespeichert, wie heisst diese, damit ich sie modifizieren kann
![]() Gibt es nicht irgendwo im Internet schon so eine vorgefertigte Datei damit alle Waffen den richtigen Namen haben??? Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
wieso falsch ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Naja, weil es soweit ich weis keine CV-47 gibt sondern nur eine AK-47 und unter Desert Eagle steh auch was anderes u.s.w
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Ich schätze mal wegen der Rechte. Die sind alle geschützt. Früher wars kein prob weil cs ein gratis mod war aber mit der retail version is das anders.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Dann hast du wohl die Retail-Version?
Da gab es irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme. In der "normalen" CS-Version sind die Waffen schon richtig benannt. Schau mal auf die einschlägigen Seiten, zB www.counter-strike.de ob es da einen Patch gibt der dieses Ärgernis behebt.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hab ich schon geschaut-> nix!
Auch mit Suchmaschienen hab ichs versucht ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Wenn ich richtig liege würde es genügen wenn man die datei "titles.txt" umschreibt.
Da sind alle menüs drin verzeichnet. Ich habs nicht probiert denn da müsste ich neu booten, aber ich denke da kann man was machen mit der datei. Ich hab mal was anderes geändert und da hab ich die datei auch einfach editiert aber ist schon länger her. Probiers mal aus (original aber sichern). cu (V)uh
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hier 2 Links die zeigen wie die Änderungen funktionieren:
http://www.counter-strike.de/help/edit/buy/ http://www.nextwish.org/mods/gamefix...namesfix.shtml
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Jetzt muss ich mich zwar erst wieder selber spielen, dafür kann ichs genauso machen wie ichs mir vorstelle
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Vielleicht gehts bei euch?????? Dann wäre es super wenns mir wer schicken könnt ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|