![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() 80 - 90er ping ist nicht normal normal sind auf österreichischen servern 10-20er pings....
was hst für eine verbindung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() ISDN, wie 2 Threads drüber geschrieben
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() uiuiuiuiui isdn des wird glaub ich nix mindestens adsl sonst machts keinen spass 10-höchstens 50er ping sonst kannst es vergessen...die knallen dich weg ohne das du es mitkriegst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() mit nem ping über 50 wirst ned sehr roXxen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab mit dem ISDN von einem Freund (AON-irgendwas ) meistens bessere Pings als mit meinem ausgelasteten Aon-Speed.. es kommt je ned so sehr auf die BAndbreite drauf an beim CS-Spielen
![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Bevor das Problem das erste mal auftrat hatte ich einen genauso hohen ping und spielte ohne ein lag oder einen Ruckler und konnte alles bewegen.
Mein Freund hat derzeit auch isdn und CS 1.5 und 1.6 und spielt auch beides mit dem Ping ohne Probleme.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Wollte auch grad mla wieder cS spielen.. hab mir die CD rausgesucht und den steam-runtergeladen (wollte eigentlich 1.6 .. aber es war dann steam ~400Mb) .. aber was nun ?? Ich kenn mich überhaupt nciht mehr aus mit diesem Steam klump.. was muss ich da tun, da gibts kein "update" oder so. Hab dann 1.5 installiert... da kann ich mich überhauptnicht connecten.. bei keinem Server.. was is da los??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() steam saugen und dann untem im system tray üba das stea symbol auf games und dann counter strike schon bist drinn. hab die alte version gar ned oben ghabt und es is gangen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ja aber aus irgendeinem Grund rechnet steam witerhin mit den ca 800 für die volle version.
also Platz machen ... ![]() mfg
![]() |