![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ...der Titel sagt's schon.
Was genau verbessert wurde kann man leider nirgends nachlesen (?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Kann man im Captainsim Forum bei avsim nachlesen:
The 1.3 update includes: - Aircraft models with "dynamic shine" feature; - Updated Flight Model; - Updated fuel distribution; and some other minor improvements. MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hmmm, ich hab's mal ausprobiert, das Flugmodell kommt mir jetzt viel nervöser vor und die Kiste reagiert deutlich empfindlicher auf Trim. Ich bin natürlich noch nie ne 727 geflogen, aber man sagt ihr z.B. nach, dass viel Trimmarbeit erforderlich war. Das war in 1.2 für meinen Geschmack gut getroffen. Irgendwie kommt es mir so in Richtung "Mainstream" vereinfacht vor. Was meint ihr dazu ?
Kann man eigentlich 1.2 über 1.3 nochmal drüber installieren ohne die Aktivierung zu verlieren ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sofern die Änderungen in der aircraft.cfg liegen könnte man doch dort die Werte der 1.2 Version nehmen?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Jo, hat funktioniert, 1.2 zurückinstalliert, aircraft.cfg und air file gerettet, 1.3 installiert und dann die beiden files drüber.
So bin ich das zappelige 1.3 Flugmodell los. Aber wie gesagt, nur Geschmacksache hinsichtlich des neuen Flugmodells, kann sein dass Performance oder was auch immer für sonstige Daten besser sind, nur das Feeling stimmt halt für mich net. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |