![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Meiner Meinung nach wird es ein Doppler Radar geben. Wurde früher schon einmal angekündigt und jetzt steht ja auch etws von "voll funktionsfähigem Radar" in der Beschreibung.
Wäre mal was ganz neues und sehr schick!!!
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> wird es ein Doppler Radar geben
Da ist wohl eher ein Wetterradar gemeint. Die Antwort im Captainsim-Forum sagt einiges. Wenn die 707 wieder ne custom HDG Funktion hat, wird aus dem CIVA evtl. auch nichts (und hier geht's um die Einbindung eines Freeware INS !) : " As of right now the BETA 707 only has VOR/ADF and the FS GPS for navigation. I am a user of the CIVA INS and will look at integration and what issues may ensue. Cheers, John 707 BETA Team Member " Das ist doch ein Witz fuer ne Payware-707. Scheinbar erneut mehr Optik als Funktion ... ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Bodo,
schön mal wieder von Dir zu hören. Aber wo ist das Problem? Wenn ich mich recht entsinne, muß ich mich bei Euch auch registrieren um im Forum zu posten. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Registriere Dich einfach und stelle Deine Fragen. Um sie aber schnell zu beantworten, INS ist nicht, weiß auch leider nicht ob es kommt und die Militärvariante hat bis jetzt das gleiche ( hier muss ich aber auch sagen leider ) Cockpit wie die Zivile Variante. Wir haben aber auch erst die erste Beta. Ansonsten haben wir ein sehr schönes funktionierendes Radar. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Uwe,
Zitat:
Dennoch, danke für die Antworten. Mittlerweile kann man im Forum lesen, dass das CIVA INS zum Autopiloten wohl kompatibel ist. Ich bin auf die 707 gespannt.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Bodo,
>>Das geht leider nur, wenn Du bereits etwas bei Captain Sim gekauft hast, weil man bei der Registrierung eine sogenannte Transaction-ID angeben muss...bei uns kann sich jeder registrieren, auch wenn er RFP nicht gekauft hat.<< ...wusste ich gar nicht mehr, sorry. Aber vielleicht wirst Du ja bald Kunde, die 707 lohnt sich allemal ![]() Bis bald einmal. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> dass das CIVA INS zum Autopiloten wohl kompatibel ist
na, das ist ja schon mal was ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |