![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Die 727 hat das ja schon ganz gut drauf....das wird wohl klappen
![]()
____________________________________
C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451
|
Rauchfahne=Ja
Bis bald Uwe.B |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
|
jo Rauchfahne gibt es..... habe ich selbst überprüft
![]() und das Cockpit und das VC ist wirklich ein traum.... hat ähnlichkeit mit dem der 727 nur besser designt.... ist aber bei den realen vorbildern genauso! Gruß Sascha
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Es gab die Tage ja eine große Reportage auf N24 über die Entwicklung der Dash80/707/KC135.
War durchaus interessant und lässt nun Zweifel aufkommen, ob man als "1-Mann-Besatzung" solch einen Flieger überhaupt bändigen kann?
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
Mich würd ja mal interessieren, was die gute 707 für ein Navigationsequipment bekommt. Das ADF aus dem Pressrelease kann ja wohl nicht alles sein :
- ADF with antique and authentic tuning system ??? Doppler, LORAN, Omega/VLF, INS, .... ??? Michael |
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
Hallo
Also mich würde mal interessieren was man bei diesem Flieger für ein System braucht, bei den Screenshots die man sieht und der Systemnachbildung läuft doch bestimmt nichts unter 2,5 GHz und mind. einer 9800 Pro, oder? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
Für Systemnachbildung, egal wie komplex sie ist, braucht man, sofern ordentlich programmiert wurde, keine nennenswerte Extraleistung.
Der Leistungsbedarf hängt einzig und allein von Modellkomplexität und Texturen ab. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
da Captain Sim so freundlich ist, und nur Beiträge registrierter Kunden in deren Foren zulässt, kann ich dort leider keine Fragen zu der kommenden B707 stellen. Daher eine Frage an diejenigen, die mit Captain Sim in iregendeiener Form in Verbindung stehen (Beta Tester etc.). 1.) Ist der Autopilot (Heading Fuinktion) kompatibel zum CIVA INS? 2.) Wird die Nato-Variante das typische Cockpit mit Engines Tape gauges erhalten?
____________________________________
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875
|
Zitat:
Die Jungens wissen schon warum sie ihre 767 weit in das Jahr 2005 hinein plaziert haben Hab' jetzt aber nicht im CS Forum nachgeschaut. Ich mag mich irren. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
>> INS usw. wirst Du in der CS707 nicht finden. Gabs auch nicht in der 727.
Das fürchte ich auch, vor allem da zu dem Thema (auch Einbindung des CIVA) immer etwas rumgedruckst wird. "we will try, can't promise" : http://captainsim.info/forum/viewtopic.php?t=546 Vielleicht ein Omega oder doch nicht ? Wenn nicht, dann schalten wir für Transatlantik-Flüge halt Shift-Z an oder nehmen das Microsoft GPS ?? Ne, ohne mich, aber schau mer mal ![]() Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|