![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() mal schaun, bei configfragen wirst du gfragt, dasdes gleich weisst ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
gggg* aha ,
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
das prob hatte ich auch zeitweise
kam und ging... gleich wie das prob wenn man wärend dem spiel in desktop wechselt das dann manchmal beim zurückwechseln der sound ausbleibt und das der mousekursor im fadenkreuz erscheint...
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
jo.
des mim sound suckt ![]() aber noch mehr sucken die connection problems ![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
aja das mim sound.
da gibts ne lösung. wenn du fenster wechseln willst dann gehts du einfach ins pause menü per ESC. dan mit der tastenkürzel : Windows + M minimieren. dann später wieder rein und du hast sound ! sonst einfach nachdem du kan spund mehr hast das escape menu durchklicken. irgendwann kommt er wieder ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
sound problem wird (eh schon) mit 1.6 "gefixt"...
connection problem aber SICHER nicht - da kannst dich ärgern so viel du willtst ![]() tip: bei clan-war´s mit einem anderen provider einsteigen, da hast kein "disconnected" und sonst eben mit retry@console... stefan |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
sound prob. mach esc und resume game , brauchst nicht minimiern. hab ich auch so . und mit der maus auch im fenster. :-( aber haupsache ich kann spielen. gggg*
und 1.6 ? ich weiss nicht soll kostenpflichtig werden , |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|