![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
CS hat das beta Stadium verlassen und steht in der Version 1.0 zum download bereit. http://www.counter-strike.net/downloads.html
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
... habs runtergeladen ... aber bei mir gehts nicht ... bei dir ?
war sicher nur mein download kapput ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Die Installation hat problemlos funktioniert und ich hab auch schon gespielt.
Leider haben einiges verschandelt. Office schaut jetzt aus wie ein Kinderzimmer (so bunt). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
hallo! ... mein download war im **** ...
jetzt müsste es dann gehn ... ja hab schon gehört (leider noch nicht gesehn) dass sie einiges geändert haben ... hab im netz gelesen dass es nicht mehr so "realistisch" ausschaut ... naja werds ja hoffentlich bald sehn ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Naja, die models kann ich ignorieren, da kann man sich eh andere skins runterladen. Echt am meisten hat mich bis jetzt die officeveränderung gestört, weniger die texturen als der levelaufbau....
sonst find ich hat sich eh nicht viel getan... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Die Gameplay Änderungen find ich sehr angebracht. Zum Beispiel die Automatische Tür die das rushen etwas mindert. Die Texturen erinnern mich wirklich an mein altes Kinderzimmer. Schade. Die Models sind jedoch richtig misslungen. Ich will es gar nicht aussprechen, aber sie sind am anderen Ufer angekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die neuen Skins helfen aber nichts, denn die Animationen bleiben gleich.
Die Models ähneln sehr denen von TFC, leider. Das rushen (speziell in office) hat sich nicht sehr geändert, jetzt rushen die Ts durchs Fenster in die Base der CTs und metzeln eben dort.. Aber, es ist noch immer das beste Multiplayerspiel!! @Ihoit: Auf den CS-Servern ist das meistgebrauchte Wort "schwul" (is net von mir, sagen halt alle) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
ok, sorry. Sie sehen stockschwul aus.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Die neuen Skins helfen aber nichts, denn die Animationen bleiben gleich. Die Models ähneln sehr denen von TFC, leider. Das rushen (speziell in office) hat sich nicht sehr geändert, jetzt rushen die Ts durchs Fenster in die Base der CTs und metzeln eben dort.. Aber, es ist noch immer das beste Multiplayerspiel!! @Ihoit: Auf den CS-Servern ist das meistgebrauchte Wort "schwul" (is net von mir, sagen halt alle)<HR></BLOCKQUOTE> das mit office stimmt das gemetzl is jetzt bei den cts doch ich finde es lange nicht mher das best mp spiel ahl (action half life ) biete eine interssante alternative zum wort schwul kann ich nur sagen stimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@hornet331: Kenn ich nicht. Kann das AHL was?? Erzähl mir mehr!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|