![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Die Entscheidung ist gefallen. Mit dem F-Block kommt auch ein 2D-Panel.
![]() |
#42 |
Master
![]() |
![]() Nur wann
![]()
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Jetzt mal ernsthaft, hat das Teil hier keiner gekauft?
Mich interessiert zwar die Meinung zum Flieger, aber irgendwie finde ich das Klasse. So kann man CS zeigen das man den Schnick-Schnack ala Armlehnen verzichten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() |
![]() Wahrscheinlich hat am Schluss Wilco mit ihrem "A380" mehr gewinn erziehlt
![]() ![]()
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() Und der hat weder Systemtiefe noch sieht er gut aus
![]()
![]() |
#47 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
![]() Hi Simmer,
sehr lange hab ich hier nix mehr geschrieben und so wird es wohl mal wieder Zeit. Interessant wie viele sofort eine Meinung von etwas haben, dass sie offenbar gar nicht kennen ![]() Zum Schluss noch mal worum es mir ging, auch wenn schon zum dritten mal, aber das drängt sich bei der Diskussion eben auf. Vielleicht sollte man sowas wirklich mehr als Angebot sehen, dass man nutzen kann, wenn man will. Keiner ist dazu gezwungen, wem es nicht gefällt, oder wem es zu teuer ist, der lässt halt die Finger davon. Es ist alleine die Entscheidung von CS wie sie ihre Sachen verkaufen und sie legen auch den Preis fest. Fertig aus ![]() Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Ich freu mich ja für Dich, wenn Du so begeistert bist, aber irgendwie kann ich einenTeil des Textes nicht nachvollziehen. Der Satz mit der Meinung über das nicht Bekannte ist ja sehr beliebt, nur hier vielleicht etwas falsch. Ich muß die Kiste nicht besitzen um das Angebot zu kritisieren. Im wesentlichen geht es in der Kritik hier ja um das, was und wie es verkauft wird und was beinhaltet ist. Das Ergebnis hat bisher wohl keiner bewertet.
Mich wundert der Preis den Du angibst. Block A+B+D ergibt bei mir 34 EUR. Dafür bekomme ich eine komplette PMDG 737 mit allem, in der Box. Was hast Du dafür bekommen? Mit Verlaub, bei diesem Muster, Schönkram! Es ist ja toll, wenn Autopilot, ohne FMC, Fahrwerk, Autobrake und sogar die Klappen funktionieren. Aber denk mal drüber nach, was Du wirklich gekauft hast, bessere Freeware. Um das Modell, vielleicht in aktuellem Paywarestandart zu bekommen, wirst Du Block D+F kaufen müssen. Dann wirst Du schätzungsweise an die 60 EUR Grenze stoßen. Es ist ja in Ordnung wenn Du es toll findest, es ist auch OK wenn man seine Ansprüche langsam den Angeboten anpasst, aber man sollte auch mal dran denken wo das hinführt, ehe man alles toll findet. Je mehr das akzeptieren, desto eher werden die anderen Anbieter draufspringen und die Geldquelle anzapfen.
![]() |
#49 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|