![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() gibt es irgendwo einen link, wo es einbauanleitungen für 5 1/4 und 3 1/2" laufwerke in einem cs6(9)01 gehäuse gibt...
hab das teil bekommen, bin aber zu blöd, die laufwerke einzubauen (glaub ich zumindest) thx im voraus für die hilfe bei diesem banalen problem raven
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() im sackerl das im boden eingeklebt ist hast du die einbauschienen drinnen. einfach reinschieben und laufwerke rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hast irgendwo ein bild???????
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi
Bei www.chieftec.com findest du Expansionszeichnungen. Gruß Wernerchen http://www.chieftec.com/images/works...nside_gif4.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Für die faulen die sich net durch klicken wollen:
1 SIDE PLATE 1 2 FRONT PANEL 1 3 PLASTIC DOOR 1 4 5.25" SLIDER 8 5 3.5" FDD CAGE 1 6 3.5" HDD CAGE 2 7 FAN HOLDER 4 8 I/O SHIELD 1 9 SLOT COVER 7 10 CARD GUIDE 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @raven 666!
Hab hier mal im Forum gelesen das man an der Frontseite einen Plastikrahmen abnehmen muss um zu den Schlitzen für die Schienen ranzukommen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sind die gehäuse mit oder ohne türe?
ich hab sowohl das cs601 als auch das cs901 jeweils mit türe, da schauts dann folgender massen aus: cs601: 5 1/4" LW's schienen dran montiern und dann türe auf und reinschieben bis es "klick" amcht ![]() 3,5" LW's den HDD käfig rausnehmen, die platten festschrauben und den käfig weider einbaun cs901: 5 1/4" LW's schienen an die laufwerke montiern, dann den oberen teil der frontblende abnehmen (dazu gibts auf der seite 2 genoppte teile die man zusammendrücken muss, dann nach vorne abziehen), kann etwas schwer gehen manchmal 3,5" LW's --> siehe cs601 ausser beim floppy, da musst du auch den oberen teil der frontblende abnehmen, dann die zwei schrauben rausdrehen, den schlitten rausnehmen, das floppy festschrauben und den schlitten wieder einbaun...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() danke für die hilfe gegen meine unwissenheit!
ihr seid supa, hab das problem auch woanders (anderes forum) gepostet, mit dem erfolg: "zeig mir dein gehäuse und ich sag dir wer du bist" und keine brauchbaren tipps wie von euch...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @raven - du siehst, fremdgehen zahlt sich nicht aus
![]()
![]() |