![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
crystal orb & 3d prophet 4500
hi leute!
also mein originaler kyro2 lüfter steht kurz vorm ende! also bin ich gestern zu cwsoft marschiert, hab ma dort den crystal orb und arctic silver 3 besorgt und bin heim gangen. zuhause angekommen wollt ich ihn natürlich gleich montieren!!!! doch der scheiss lüfter passt nicht! der abstand von den löchern der kyro beträgt: 53-54mm und der von dem lüfter 55mm!!! soll ich einfach eine schlüsselfeile hernehmen und die löcher vom lüfter nach innen hin vergrößern? die "stifte" zum halten haben eh so eine art feder also dürft er nicht herum rutschen wenn man zur ner lan fährt oder? also einfach die löcher so 1-2 mm nach innen "vergrößern" sollt gehn oder? ich mein die löcher auf der kyro möcht ich nicht grad vergrößern ![]() na gut.. wollt nur wissen ob wer eine bessere lösung hat! ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wärmeleitkleber (Zalman z.B.), hält genausogut wie gesteckt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ok.... bin aber schon fertig mit dem feilen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hast recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Die Karte is echt nicht schlecht, aber beim 3DMark schauts schglecht aus. Bringt ei dir eigentlich übertakten etwas?? Ich had diese Karte mal übertaktet, und komischer weise war sie übertaktet langsamer als normal??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hab bis jetzt nicht übertaktet denn ich hab mit ein paar grakikfehlern zu kämpfen (aber auch mit dem alten kühler wars so) im april wenn mein neuer pc dann komplett ist werd ich den alten / jetzigen wieder zambaun und übertakten... dann kann ich dir das sagen.. allerdings hört sihc das unlogisch an. aja.. mit welchem benchmark kann man mit der kyro prahlen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Der Villagemark ist glaub ich auf Kyros zugeschnitten was ich gelesen hab.. find jetzt aber leider keinen Link dazu in meinen Favoriten.
Da "fliegt" man durch eine kleines Dorf, sieht recht nett aus. LG zAPPEL [edit] doch noch gefunden: http://www.cyber-gate.purespace.de/benchmarks.htm
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ok danke... zappel
|
![]() |
![]() |
![]() |