![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe unerklärliche Abstürze nur in Seattle. Portland und Tongas sind installiert. Beide habe ich schon mal rausgenommen - ohne Erfolg. Fehlermeldung lautet dann: C:\DOKUME~1\HP_BES~1\LOKALE~1\Temp\a00c_appcompat. txt Habe deb Tempordner dann gelöscht - auch ohne Erfolg. Weis einer Rat? Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Allerdings nur nördlich von KSEA.
Ursache war die payware Vancouver Scenery. Als ich sie deaktiviert hatte waren die CTD´s weg (dafuer war die Kuestenlinie im Grenzgebiet eckig). Nach richtigem uninstall kein CTD und normale Kuestenlinien Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Andreas,
den Ordner, oder zumindest die genannte Datei, hättest Du mal besser nicht löschen sollen. Ich vermute nämlich, daß es sich dabei um ein Fehlerprotokoll handelte, daß wahrscheinlich Aufschluß darüber gegeben hätte, wo die Ursache der CTDs liegt. Aus dem Dateinamen "appcompat.txt" könnte man zumindest vermuten, daß es darin um die application compatibility geht, die hier offensichtlich nicht gegeben ist. Nur, um welche application es eigentlich geht, kann man nun leider nicht mehr nachlesen. Aber Du könntest ja mal mit der Windows-Suchfunktion aktiv werden, um festzustellen, ob vielleicht diese Textdatei oder ähnliche noch anderweitig auf dem Rechner existieren. Gruß Erich
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ...nun unter dem Verzeichnis finde ich keine Textdatei. Habe nun gegoogelt und lasse nun Mr.Stinger drüberlaufen. Gehe jetzt wandern und hoffe heute abend ist das Problem gelöst. Werde morgen mich melden.
Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
wollte mich ja noch mal melden - nun der Stinger hat nix gebracht. Dann bin ich halt nach althergebrachter Weise vorgegangen. Habe einige Addons deaktiviert und siehe da, der Übeltäter war Beaver und Victoria Harbour von Luftweich. Probieren geht über studieren! Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Würde gerne was dazulernen: was bitte ist der Stinger
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Der McA**e Stinger, spürt "fehlerhafte" DLLs auf, weiß aber nicht was das mit dem Problem beim FSX zutun haben sollte ![]() Ist eher was in Richtung Virensuche bzw. Haxdoor, Schleuser, Trojaner und Co. Information zum Stinger Natürlich Freeware, sonst wäre es ja Werbung... Soso, aber vielleicht als Tool so ganz nützlich... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Danke Dir- brauche ich wohl eher nicht....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |