![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
19" CRT Samsung 900SL+
Im Zweitsystem ein 15" TFT Flatron 576LU Wobei der CRT um Klassen besser ist!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Daheim: TFT Samsung 171s 17"
Firma: 2x TFT: IBM L190P 19" + L150 15"
|
|
|
#13 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
fräglich fraglich...
ich verwende eigentlich lieber CRTs, habe aber im Lauf der Zeit eine interessante Ansammlung an TFTs/ Laptops zusammengetragen.... aktive Geräte sind (privat) : CRTs: Compaq V900 19" DEC 17er CRT Philips 19er Philips 15er IBM 15er ... apple SE TFTs: hp 9000er lap cpq n610c ibook g3 .... 520 c powerbook dementsprechend hab ich wohl für CRT gestimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
19" CRT - ACER 99c
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
15" Belinea TFT
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
hab hier einen hansol mazellan 900p stehen, im keller einen phillips syncmaster glaub ich und meine schwester hat einen videoseven in betrieb
und gestern hab ich einen benq bestellt, aber einen 19" tft freufreu ![]()
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
Nec MulitSync LCD1760NX und AOC 15 Zoll TFT
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Iliyama Prolite E430-b
FuSi e17 Scaeleoview pong
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Leider noch immer 17" CRT - Compaq V70 (ist aber ein recht gutes Teil - bin ziemlich zufrieden damit) und mein Weibi einen 17" CRT - Compaq FS171 (schon etwas älter - ist eigentlich unser Reservemonitor, denn der Billigsdorfer 19" CRT vom Elektrodiscounter hat leider die Katzenpisseattacke nicht überlebt
)Da ich z.Zt. nach 22monatiger Facharbeiterintensivausbildung (Elektroanlagentechniker) mega-ultra-hyperflach bin, wird sich wahrscheinlich so schnell auch nichts ändern. greetz bAErtl
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zu Hause:
(17" TFT) Benq FP767 (17" CRT) Belinea 103040 am alten PC Büro: (21" CRT) Samsung Syncmaster .... => für TFT gestimmt. Um kein Geld der Welt würde ich mir zB den 21er CRT zu Hause wünschen. Das gestochen scharfe & augenfreundliche Bild vom TFT geht mir über alles (auch beim Gamen und DVD schauen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|