WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2001, 10:06   #1
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Frage

hi,

ich nutze seit geraumer zeit das programm "radar contact" in der version 2.1. heute flog ich von EDDH nach EDDS. mein strecke sah so aus: EDDH-DLE-UG5-FUL-UB230-DKB-LBU-EDDS. während des sinkfluges bekam ich vom controller die meldung "... cross 40 miles from LBU at 10.000 ...". zwischen DKB und LBU sind es ca. 38 NM. meinen sinkflug gestaltete ich deshalb so, daß ich ca. 5 NM vor DKB auf FL100 war. ca. 43 NM bis LBU sollten eigentlich reichen, dachte ich. kurz vor erreichen von FL100 und ca. 10 NM von DKB entfernt, donnerte mich der controller an, daß ich die crossing restriction nicht eingehalten habe und mit 360° turns auf die freigegebene höhe sinken solle. nun meine frage: wie ist die oben genannte crossing restriction zu verstehen, wenn ich nicht direkt auf LBU zufliege, sondern erst über DKB in richtung LBU drehe ??? wo muß ich dann welche höhe haben ???

happy landings
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag