![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
Hallo Piloten
am 2.4.2000 erscheint die erste von sechs Sendungen über die Airline Crossair um 19.55 Uhr im SF DRS ( Kanal 1 Schweizer Fernsehen ). Es handelt sich um einen dokumentarischen Beitrag von Otto C. Honegger, der bei uns bekannt für solide Recherchen ist. Die Sendung zeigt hinter die Kulissen der Airline mit all seinen Chargen und Abteilungen, vom Mechaniker bis zum Crossair-Chef. Der Absturz einer Crossair-Saab im Januar ist den Filmemachern direkt und ungeplant ins Konzept gerutscht. Es werden also auch diese Themen der Aufarbeitung eines Unglücks in einer Airline dokumentiert, da ein Unfall ja jede Fluggesellschaft treffen kann. Für alle, die diesen Sender nicht empfangen können : ich werde die Beiträge auf Digital-Recorder mitschneiden. Wer eine Kopie will ( VHS, H8 oder Digital ) soll sich hier in diesem Ordner melden, ich werde ihm nach Abschluss aller 6 Sendungen eine Kassette gratis zusenden. Gruss aus der Schweiz Heinz Richner |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Graaaatiees??
Mein lieber Heinz , deine Freundlichkeit und Großzügigkeit in Ehren, wirklich! Aber dieses Forum zählt bis jetzt 365 Mitglieder! Und auch wenn einige den Sender empfangen können, bleiben bestimmt genug übrig, um dich zu ruinieren, wenn dein großzügiges Angebot angenommen wird! Dennoch eine edle Geste! Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Heinz
Ich empfange leider kein schweizer fernsehen und würde dein angebot gerne annehmen,doch würde ich dir lieber eine leere kassette dafür zuschicken(sonst tät ich ein schlechtes gewissen kriegen).DSoch ich finde es super das es noch leute wie dich gibt die solche sachen freiwillig machen ![]() MfG Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
Hallo Joachim , Peter und alle anderen Simmer
Wenn ich sage Gratis, dann meine ich es auch so. Es muss nicht immer alles in barer Münze enden! Hätte ich all diese tollen Tips hier im Forum beim Lesen bezahlen müssen, wäre ich heute ein armer Mann. WICHTIG aber : ich benötige die POSTANSCHRIFT, damit ich das Video auch zusenden kann !!! Wer sie nicht über das Forum machen will, sende mir doch ein E-Mail. h.richner@swissonline.ch Gruss aus der Schweiz Heinz Richner |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.1999
|
Danke für den Tipp!!
Werde ich bestimmt aufnehmen. Danke pilot ![]() |