![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
was für Möglichkeiten und Tools habe ich wenn ich eine C Anwendung Cross Plattform für Windows und Mac programmieren will. (Java scheidet aus, da es ein Programm wird welches mit Quicktime zusammenarbeitet und die gesamte QT API in C programmiert ist) Auf www.trolltech.com habe ich ein interessantes Programm gefunden (QT), allerdings ist das dann doch etwas teuer, und es gibt nur für Mac und Linux eine GPL Version, nicht für Windows (gemeinheit) Nett an QT ist, dass man damit sein GUI schön grafisch designen kann ![]() Hat jemand Ideen und/oder Ratschläge? ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Aber Java Anwendungen sind imho hässlich
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Mit Java hast du eine echt gute Lösung!
PHP GTK+ ist auch möglich und setzt auf C auf! Wir schreiben in der Regel soviel wie möglich in Java. Da mache ich mir keine Gedanken welche Plattform läuft. Egal obs schön ist oder nicht? ![]() Das Design Programmiere ich onehin mit!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
PHP GTK+ ist auch möglich und setzt auf C auf! Wir schreiben in der Regel soviel wie möglich in Java. Da mache ich mir keine Gedanken welche Plattform läuft. Egal obs schön ist oder nicht? ![]() Das Design Programmiere ich onehin mit!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Na super drei mal! Das war nicht Absicht!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |