![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Die Fragen von Niko würden mich auch interessieren. So und jetzt noch eine eigene Frage: Gibts irgendwo einen O-Shop wo man den CRJ auch via Überweisung kaufen kann? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
In der Feature-Liste steht auch "Wingviews", und dann möchte ich selbige auch ohne ActiveCamera einstellen können.
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Niko: Man kann sich aussuchen, ob man mit VC,VCCAB oder nur 2DPanel fliegen will. Das find ich wirklich spitze. Ich find sie nicht sehr Framerate lastig, außer man fliegt mit VC,VCCAB. Da hab ich im VC dann auf meinem System zwischen 7-9FPS auf FL200.
@Tobi: Ich hab das auch versucht, aber ohne Erfolg. Die Kiste will einfach nicht den von mir eingegebenen Flugplan abfliegen. Funktioniert denn das bei irgend wem, und wenn ja wie? MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
|
![]() So, habe ihn jetzt auch gekauft.
Aussenmodel... absoluter hammer...ein besseres habe ich bisher nicht gesehen. Cockpit... Die Bilder tun dem Flieger unrecht. Auf dem PC sieht das Cockpit viel besser aus. Jedoch... das VC ist unfliegbar !!! Die Gaugs aktualisieren sich fast nur im Sekunden takt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Flugverhalten... tja... bin bis jetzt nur eine platzrunde per Hand in Bremen geflogen, wie ich es im realen CRJ Simulator der LH gemacht habe... Und vom Flugverhalten bin ich wirklich überzeugt... sehr gelungen!!! Was die Systeme betrifft, haben meine Vorredner schon alles gesagt, aber ich denke wenn die Patches da sind, werden sich die 30€ vorerst bis zum HaHa CRJ gelohnt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Niko:Funktioniert es bei dir, daß der FMC den Flugplan abfliegt, oder hast du da auch Probleme. Ich hab schon alles versucht, bisher aber leider ohne Erfolg.Selbst mit der Beschreibung des Einführungsfluges hat es nicht gefunzt. Wäre nett wenn du das posten könntest.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
|
![]() Ich habe es noch nicht versucht...
Fliege immer erst per Hand ein paar Sicht-Platzrunden.. Sage Dir später dann bescheid. Aber wie hast du es geschaft eine auswahl zu haben @ 2D Panel, VD und Kabiene...Ich habe nur eine maschiene, die alles hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du die Maschine in auf dem Anfangsschirm auswählst, kannst du zwischen den drei Varianten auswählen.
![]() |
#69 |
Inventar
|
![]() Habs auch gerade entdeckt, danke
![]() Das Autopilot ist auch ziemlich gut... fliegt sich sehr schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Bei mir hat es wie gesagt funktioniert, wenn du nach dem Take Off den Flugweg manuell anschneidest. Wie den Localizer beim Approach. Vorher musst du jedoch die NAV Taste drücken. Wenn du es nicht ordentlich gemacht hast bekommst du eine FMS MSG die dir verrät, daß du den Kurs anschneiden sollst. So hat es zumindest bei mir funktioniert. AP an, FD an, dann NAV und manuell auf den Flugweg fliegen, wenn man nach dem Take Off nicht sowieso schon auf dem selbigen ist. Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |