![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @AUA166: Die Displays laufen flüssig.
@Florian: Da hast du recht. Er erkennt zwar wenn du einen Flugplan importierst zb. LOWG, aber nicht als Airport, sondern nur als Endwegpunkt. Einen Runway kann man nicht auswählen. Das ist wirklich lästig.Ich denk mir aber, daß das nachgereicht wird. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
|
![]() Nachdem ich bis jetzt immer nur den im FMC erstellten Flug manuell abgeflogen bin, wollte ich einmal versuchen mit dem VNAV Modus zu fliegen: Aber das funktioniert bei mir nicht. Die CRJ fliegt immer geradeaus, aber nie den Flugplan ab. Funktioniert das bei euch??? Ich mach alles so wie es in der Beschreibung steht.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
kann ich aus einigen Simulatorstunden der LH nur bestätigen. Ist eben ein BIz-Jet mit nahezu Kunstflugeigenschaften ![]() gruß Michael
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
|
![]() Laut dem Tutorial sollte beim drücken des NAV Buttons der Flugplan laut FMC abgeflogen werden. Das funktioniert aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() Das Problem hatte ich auch. Mein FMS hat dann bemerkt, das ich nicht auf "Interceot Kurs" bin... Fand ich auch merkwürdig. Ich habe den Airway dann wie einen Localizer angeschnitten, und es hat dann funktioniert... Sehr merkwürdig...
Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() |
![]() Funktionieren bei euch im VC auch die Schalter
-Langing Lights -Taxi Light -Passenger Signs nicht? Mir ist auf gefallen das die Bildwiederholung im VC sehr träge ist. Kann man das ändern? (Wie bei der PMDG)
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Wie schauts den mit der Frame aus?
Beansprucht er stark das system? Kann man sich auswählen zwischen 2D Panel, VC und Kabiene wie bei der PMDG? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
Eine Ausnahme würde ich bei Ready for Pushback machen. Die alte Kiste ist mittlerweile eigentlich mein Lieblingsflieger und ich war wohl gestern auch einer der ersten, die die neue Version gekauft haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Weiß jemand, mit welcher Tastenkombination oder wie auch immer man die Wingview-Sichten hinbekommt?
![]() |