![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
|
![]() Ist es den jetzt nur die CRJ200 oder auch die 700 und 900 dabei?
![]() Warum schreibt ihr nicht mehr über das Flugverhalten? Wie reagiert der Autopilot? |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Da mach ich mich jetzt lieber ran die 300 Seiten des RFP Manuals zu studieren. ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
... kostet nochmal extra? Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() Ich werde wohl auch die Finger davon lassen...
Für fast 30€ Endpreis erwarte ich einen Profiflieger und kein Spielzeug...
![]() |
#46 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
http://www.wilcopub.com/prod_CRJ_Newgen.html
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab ihn mir jetzt doch auch gezogen, und einen ersten Probeflug gemacht. Ich denke mir, daß dieser Flieger am ehesten mit der PMDG Beech zu vergleichen ist. Sehr Framerate freundlich, einfach zu bedienendes Panel und ein leicht zu bedienendes FMC. Ein sehr leicht zu beherschender Flieger, bei dem man sich nicht durch Handbücher welzen muß(find ich aber schade). Das 2D Panel finde ich ich ganz übersichtlich, aber wenn man sich die Screens von HH anschaut, damit kann man es nicht vergleichen. Das Außenmodell find ich auch nicht so schlecht(der erste Flieger außer den Standart FS Fliegern, bei dem sich die Texturen des Außenmodells sofort aufbauen).Aber an eine PMDG Beech/737 etc. kommt es nicht heran. Das Flugverhalten ist sportlich, wie schon Tobi geschrieben hat. Was mich wirklich nervt, daß das FMC zb. Flughäfen wie LOWG(Graz) nicht kennt. Ich möchte mich nicht nur auf die großen Airports beschränken. Was man auch positiv erwähnen muß ist die Installation. Die funktioniert ohne Internetverbindung, was Leuten wie mir sehr zu Gute kommt. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Laufen die displays flüssig? MfG Stephan
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Und das FMC kann keine Holdings.
Nee sorry. Dafür 30€? DAS ist eine wirkliche Zumutung, finde ich. Wobei man hier den schwarzen Peter Wilco zuschieben muss, denn die entscheiden über den Preis. Der FeelThere ERJ war da (zwar ohne Panel) erheblich besser preisgestaltet. Im Avsim Forum liest man ja viel vom Tenor der mehr und mehr erscheinenden Payware-Addons, die nicht halten, was die Screenschots versprechen wollen - in diesem Fall muss man dem wohl zustimmen. Achja, es ist ja gerade die RFP V2 erschienen. Vielleicht ist das ja was Schönes ![]()
![]() |
#50 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() EDIT: Johannes, so ist es. Die RFP ist einfach herrlich, brauch aber auch 'ne Menge Zeit für die Einarbeitung und einen starken PC. Ein 1700Mhz Prozessor und eine Geforce 5x sollten es da schon sein.
![]() |
![]() |