![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ist noch nicht da. Du kannst aber hier
http://www.wilcopub.com/shop.html schauen. Sobald da ein Link ist, ist der Flieger da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() Also bei mir ist er zu kaufen
![]()
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Affirm Hans, bei mir geht es auch....
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() So ein Refresh hilft manchmal schon....
![]() ![]() ![]() So. Gekauft... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() Hehe, stimmt Hans. Nun würde ich aber auch gerne die Meinung des Altmeisters zum CRJ hören. Was denkst du denn so von dem Flieger?
Falls du es nicht öffentlich machen möchtest, kannst du mir auch gerne 'ne PM schicken. ![]()
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() Dito...
Im FeelThere-Forum hören sich die ersten Meinungen ja ganz gut an...
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe ihn mir eben auch gerade gezogen, dann werd ich heute abend mal schauen. Laut Forum soll das FMC nicht voll funktionsfähig sein (z.B. keine "Direct To"-Funktion), aber bei anderen AddOn-Fliegern sind die FMC's auch nicht unbedingt alle komplett in Betrieb. Mal sehen, in wieweit sich das negativ auswirkt.
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Haben eben mal einen kurzen Probeflug (EDDH-EDDV) gemacht. Wie schon oben beschrieben sind mehrere Fehler in den einzelnen Synoptic Pages. Die Electrical DC Page fehtl komplett, die Hydraulik Page funktioniert fast gar nicht und es sind leichte Fehler auf der ECS Seite. Ausserdem funktionieren nicht wirklich alle Systeme. Aber es war ja bekannt, daß es eine Mischung aus "Spaßflieger" und "Profiflieger" wird. Ist aber soweit ok für mich. Ärgerlich ist ausserdem, daß man nur FS Flüge im FMS importieren kann, was die Nutzung von aktuellen Nav Daten unmöglich macht. Das virtuelle Cockpit und die Kabine sind sehr gut geworden. Der Sound gefällt mir ebenfalls sehr gut, besonders der "Rollsound" beim Take Off. Das Aussenmodell ist ebefalls gut, aber nicht perfekt. Grösster Fehler hier: Die Cargodoor geht völlig falsch auf. Zu den Flugeigenschaften kann ich nur sagen, daß er sich sehr sportlich fliegt. Aber das soll er in real ja auch sein. Besonders allerdings der 700/900. Was ausserdem fehlt ist der Loadeditor. Aber ich denke mal, das wird wie bei der Cit X über den Flusiinternen LoadEditor laufen. Hab ich jedoch noch nicht probiert. Im grossen und ganzen gefällt er mir recht gut. Ist eben ein Flieger für zwischendurch. Bin aber jetzt erst recht sehr gespannt auf den EW CRJ. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das FMS ist völlig ok. Es gibt eine "versteckte" "Direct to" Funktion. Man kann auf der Legs Seite einen Punkt direkt ansteuern indem man ihn an die erste Stelle "schiebt". Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |