![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Wann kann man denn die ersten Bild vom Aussenmodel sehen?
![]()
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ich setze mich auch auf die hartmann-wartebank. habe den ERJ, finde den nich soooooooo toll.
...und bitte CIMBER! benni
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Du hast den ERJ von Feelthere? Was gefällt dir daran nicht? Das Flugmodell ist doch ziemlich ordentlich, man kann nach Tabelle fliegen. Das Außenmodell ist mir relativ wurscht. Das fehlende Panel wird durch Bill Grabowski's Panel wunderbar ausgeglichen.
Die Feelthere ERJ mit dem Grabowski Panel ist einer meiner meistgeflogensten Flieger.
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() ich lege recht großen wert aufs aussenmodell, und da wars nicht so wirklich geld wert - allerdings hat er auch nicht viel gekostet. ich habe mich also nie drüber geärgert.
was die flugeigenschaften betrifft muss ich tatscählich einräumen das ich sehr wenig letztlich damit geflogen bin. also da halte ich mich mal sehr zurück. benni
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich werde mir wohl beide kaufen... Die Feelthere Screenshots finde ich eigentlich sehr gut... Weiss nicht, was hier manche wieder haben... ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wahlweise. Es gibt zwei Panels, einmal eins wo die Instrumente groß sind und eines, wo man besser nach draußen schauen kann. Die Bilder sind direkt in 3D Studio Max gerendert, sagen also nichts über die Größe im FS aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() naaaa?
wo bleibt er denn jetzt der feelThere CRJ... sollte der nicht schon gestern erscheinen?? ![]() Gruß Sascha
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Alleine eine Stunde richtiger Simulator kostet ein paar Hundert Euro, daß ganze Flugzeug ein paar Millionen Euro. So langsam aber sicher erreichen die Erwartungen nicht mehr machbare Ausmaße! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#29 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
*IRONIE MODUS AN* Der FeelThere CRJ strotz jetzt schon nur so vor Fehlern... Seht euch mal den Shot der einzelnen Sysnoptic Pages an. Z.b. hat das dreier System 3000psi Druck, die beiden Pumpen sind jedoch aus... Hmmmm.... Und dann die ECS Seite... Sowohl das APU Load Control Valve ist zu als auch das APU Shutoff Valve als auch beide Engine Valves... Trotzdem haben beide Packs Druck... Merkwürdig... Nochmal zum Hydrauliksystem... Kein Pilot würde mit einem dermassen überfüllten System fliegen. Mit 3000psi noch zu 97% gefüllt ? Ohje... Laut AMM liegen die Werte zwischen 55% und 65& pressurized... Genaue Werte kann euch sagen wenn ihr wollt. Und sämtliche Steuerflächen unter den einzelnen Hydrauliksystemen müssen unpressurized gelb/rot sein. Der Flieger ist echt Müll... Beim HaHa CRJ Screenshot sind mir nur zwei Fehler aufgefallen... ![]() *IRONIE MODUS AUS* Gruß Tobi. P.S. Oder was das doch keine Ironie ? Hmmmm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Der Flieger ist von Feelthere nun erschienen und keiner postet was dazu direkt? Stattdessen wird nachwievor von einem Produkt geredet, was noch nicht draußen ist.
Was soll das bitte? ![]() Hat den Feelthere CRJ nun einer gekauft? Ich traue mich nach dem letzten Post nicht mehr ![]() Wobei ich mich auch fragen, wie man sich erdreisten kann etwas als "Schrott" zu bezeichnen, was man noch nicht in der Hand oder wirklich selbst ausprobiert hat... Dieser Thread hier ist wieder ein bestes Beispiel für den Kindergarten FXP-Forum. Einfach peinlich. Stimmungsmache überall, dann auch noch Polemik.
![]() |