![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Ob die CRJ von Hans Hartmann besser ist, muß sich noch zeigen. Das - an sich schöne - Panel der EW BAe ist ja auch unter der Abdeckung nicht gelungen.
Beispiel: Die BAe hat an den Triebwerken 1 und 4 je einen Generator. Vor wenigen Minuten hat FS Mainentance einen Triebwerksausfall der Engine 3 generiert, trotzdem war der komplette Strom weg. Alles TOD! Das ist m.E. kein FS-Problem, sondern ein Panel-Problem. Es muß doch möglich sein eine Logik zu programmieren, die trotz Ausfall der Engines 2 oder 3 die Elektrik am Leben hält. Solche Fehler machen einen verdrießlich. Ob die CRJ da wirklich gut oder zumindest besser ist muß sich also zeigen.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643
|
![]() Zitat:
Mehrere Add-ons gleichzeitig erhöht eigentlich immer die Chance auf Probleme. Kenne FSM nicht, aber was macht Dich so sicher, dass es nicht zu sehr dazwischen schießt? "Meines Erachtens kein FS-Problem"... soll heißen, Du weißt, dass der FS genügend Parameter/Variablen zur Manipulation bereit stellt? Desweiteren, aber das ist nur meine Meinung, verzeihe ich einem so preiswerten Produkt, wenn es das echte Flugzeug nicht bis in die letzte Kleinigkeit wiedergibt. Zum Vergleich der CRJs: ich finde, die 2D Screens bei Wilco sehen gar nicht schlecht aus. So wie ich Hans kenne, wird er das Produkt sogar kaufen, um zu sehen, wo und wie er es toppen kann. Soweit ich weiß, werden drei reale CRJ-Piloten am Beta-Test beteiligt sein - kann mir also nicht vorstellen, dass die CRJ von Digital Aviation irgendwo richtig schwächeln wird.
____________________________________
Ciao, Marco EDDF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt wartet erstmal ab bist zu den ersten Test's!
Ich denke von den Screenshots kann man noch nicht sagen wie das Produkt wird! Mal gucken was Wilco diesmal draus macht! (Muss dazu sagen, ich warte auch auf den von Digital Aviation! ![]()
____________________________________
Bis dann Stefan Meine Pics bei FB.de Meine Pics bei A.net www.planes-on-pics.de.vu] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() @Bengel: Kauf Dir BITTE die Feelthere CRJ und nicht meine. Ich will Dich nicht als Kunden. Für Typen wie Dich ist mir meine Arbeit echt zu schade.
BTW: - Manueller Shutdown Engine 2&3: Strom bleibt da - Shutdown Engine 2&3 über Strg+Shift+F1: Strom bleibt da - Shutdown Engine 2&3 über FS-eigenes Failuresystem: Strom bleibt da Also Fehlanzeige mit Fehler. Für jeden hier leicht nachzuvollziehen. @Alle anderen: Danke für das Vertrauen. Ich werde, wie Marco schon sagte, einer der Ersten sein, die den Feelthere CRJ kaufen und sehen ob er Schwächen hat und wenn ja, wo sie liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Tja, dummdreiste Polemik, schade, daß es zu mehr nicht reicht......
Wenn FS Maintenance - und dies schrieb ich ja oben - einen Triebwerksausfall produziert (hier Engine 3) dann ist die gesamte Elektrik tot! Ist so, Punkt. Probiers einfach aus......
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Sind wir vielleicht etwas erregt? Eben war's noch Engine #3
![]() Ob es Probleme mit FSMaintenance gibt, ist mir offen gestanden völlig egal und Lago vermutlich ebenso. Weder Lago noch ich haben jemals behauptet, dass beide Produkte zu einander kompatibel sind. Ist so. Punkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Hallo Leute!
Ich werd auch noch auf die von HH warten.Die Screens der Feelthere CRJ finde ich auch nicht so schlecht, aber die von Digital Aviation sind wirklich um einiges besser. @Hans: Bitte eine Liverie von "Styrian Spirit" ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Styrian Spirit kommt mit Sicherheit. Mindestens einer der Piloten, die uns helfen, fliegt für die.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ...war klar Gert, dass das kommt
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|