![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Doch eines ist sicher: wir sind alle keine hellseher und können daher nur mutmaßen, wie sich die Addon-Szene in Zukunft entwickeln wird. Zum CRJ: gerade bei diesem Produkt ist es mir, ehrlich gesagt, gänzlich unverständlich, warum der auf einmal nicht mehr für den FS9 erscheinen soll. Die Entwicklung des CRJ durch Digital Aviation hat begonnen, da hat noch kein Hahn nach einem FS9-Nachfolger gekräht, geschweige denn war zu diesem Zeitpunkt ein Nachfolger definitiv von MS angekündigt. Die Entwicklung des CRJ *muss* also auf FS9-Basis begonnen haben, es muss also Programmcode für eine Version im FS9 existieren bzw. existiert haben. Wieso er dann plötzlich für den FS9 auf der Kippe stehen soll, ist für mich unter diesen Umständen vollkommen unverständlich. Im Gegenteil, es müsste zusätzlicher Aufwand sein, den bestehenden FS9-Code für eine FSX-Version umzuschreiben! Der Grund, dass dann für zwei Versionen Support angeboten werden muss, ist, wie ich zuvor bereits geschildert habe, in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Durch die zwei Versionen hat man als Entwickler auch einen größeren Kundenkreis und dadurch mehr Absatz und mehr Einnahmen. Das dürfte den leicht höheren Supportaufwand wohl mehr als ausgleichen. |
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Gesperrt
|
Warum diskutiert ihr Euch die Köpfe heiß, über einen Flieger den kein gesunder Mensch braucht
Schlimm genug, daß der Düsendackel in Realworld fliegt. Muß ich nicht auch noch im Simulator haben ! |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Zitat:
Gruß Michael
|
|
|
|
#104 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2006
|
Zitat:
habe als Fluggast schon sehr häufig in CRJs verschiedener Airlines gesessen (längster Flug damit LPPT-EDDL) und finde das Muster einfach klasse. Bist Du Pilot und hast schlechte Erfahrungen damit gemacht? Clear skies Taro |
|
|
|
|
|
|
#105 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
alleine schon das "hinter den Sitz zwängen" ist gegen die Menschenwürde. Ein veraltetes Flugzeug mit auf Neu getrimmtem Cockpit. Massenweise Probleme mit Zuladung, ungünstig gelegenem Frachtraum etc. |
||
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#107 |
|
Gesperrt
|
Nein würde er nicht- komme beim proceeden oft genug in den Genuß
![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
God_of_Simulation
da Du keinen Namen und hier nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, halte Dich aus diesem Thread raus!!!
|
|
|
#109 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
gesperrt
|
<schön sprechen>
beim nächsten kraftausdruck bist du gleich gesperrt noch bevor du hier irgendwas sinnvolles posten kannst. ahja, noch was: bitte mail adresse bestätigen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|