![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Meine iPods werden nur mit MP3s bestückt. Die selben MP3s die auch auf meiner Media Center laufen - wo also ist nun genau das Problem ?
![]() Für mich ist einfach genau das Click Wheel DAS Argument für Apples iPods. Blinde Bedienung mit einer Hand. Das geht einfach mit keinem anderen. Wie schon gesagt, einfach mal in irgendeinem Laden ausprobieren....
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ein kollege hat den ipod, ist sehr einfach zu bedienen, das stimmt!
aber Preis leistung stimmt nicht ganz der creative mit 20gig ~205€ der aplle 100€ mehr... mit einer hand kannste den zen auch bedienen und das auch blind... hab ich schon getestet, nur eben noch keine hörprobe vom zen genommen... ipod ist im klang sehr gut, creative wird aber um nichts hinten nach sein... wma unterstützung? nein... desshalb schreckt mich der etwas ab, bei nem ersparniss von 100€ und 15 gig mehr... ist da creative einfach vorne (meine meinung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Dafür ist beim iPod im Preis schon folgendes inkludiert:
"Der Preis umfasst eine Urheberrechtsabgabe in Höhe von 2,74 Euro (inkl. MwSt.)." ![]() Im Ernst 100€ sind schon ein Argument, das wird wohl kaum einer abstreiten. Das iPod Design ist mittlerweile obwohl erst kurz auf dem Markt schon ein Designer-Klassiker (völlig zu Recht übrigens), das zahlt man unter anderem mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() achja 100€ auch nur wenn man sich nen pink ipod bestellt der "nur 305€ kostet... die anderen sind ja noch teurer
![]() nicht vergessen 15gig mehr speicherplatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Spielen iPod oder das Zen Ding, mittlerweile auch Vorbis OGG ab, oder noch immer nur MP3?
pong
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() iPod shuffle 512MB 99,- iPod shuffle 1GB 149,- iPod mini 4GB 199,- iPod mini 6GB 249,- iPod 20GB 309,- iPod phot 30GB 369,- iPod photo 60GB 469,- ...und sorry, wer braucht OGG Vorbis???? Genauso wenig wie AAC, WMA und so weiter. Meiner Ansicht nach ist MP3 immer noch das universellste Format, das von allen Geräten und Playern abgespielt wird, gleichgültig welche Plattform. Bin ja nicht schwachsinnig und konvertier dauernd meine Files um oder beschrenke mich freiwillig auf Geräte/ Software, die auch Exoten abspielen kann. Aber zur Info: iTunes unterstützt AAC, Apple Lossless (Sehr gutes Format !!!), WAV, AIFF, MP3 und WMA, wobei die WMAs in AAC oder MP3 konvertiert werden und kein DRM enthalten dürfen. Alles andere wird nativ unterstützt. Aber will ja niemandem was einreden - ich jedenfalls kauf mir am Sonntag in San Francisco noch nen iPod mini mit 6GB - bei dem Dollarkurs.... ![]()
![]() |
#17 |
|
![]() ach sry, hab da was durcheinander gebracht bei den preisen... naja was ich ma scho alles an mp3playern anguckt hab wunderts mich ned
hmm der preis dürft erst vor kurzem beim ipod gefallen sein, wenn ich mihc da ned wieder irr... ![]() weil du es gerade ansprichst, hab schon überlegt ob ich mir ned von den armys einen creativfe schicken lassn soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe z. B. meine CD-Sammlung komplett auf den PC digitalisiert, und zwar in WMA, da dieses Format bessere Qualität bei gleicher Speichergröße als MP3 hat. Bei über 10.000 Songs macht das schon Sinn, vor allem, wenn man dann ausschließlich oder meist den PC als Musikplayer verwendet (funktioniert z. B. mit dem Logitech DiNovo Mediapad ausgezeichnet und komfortabel). Jetzt möchte ich aber nicht jedesmal für meinen tragbaren Player umkonvertieren, damit ich es dort auch hören kann .... Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
Ich mache mir halt mit meinem Powerbook und iPod mini nen schönen Tag. Ansichtssache eben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() so, hab ma nun einen bei ebay gekauft um sage und schreibe !!!85€!!! neu mit rechnung und garantie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |