![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hat den schon wer? urteil?.. für den preis is der ein wahres schnäpchen wo ich überlege ob ich zuschlagen soll....
vergleichbare mit dem preis gibts ja keine... oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
was ist das für ein ding? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ist sicherlich eine tolle Alternative in der IPOD-Euphorie!
Verstehe sowieso nicht, warum alle auf den Ipod scharf sind. Der Creative Player hat aber glaub ich noch kein Radio eingebaut, was aber zu verschmerzen ist, wenn man nur MP3s hören will. Ich würde mich sicher für eine der Alternativen entscheiden. Können meist mehr als ein Ipod und sind noch dazu günstiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz einfach, weil die Bedienung beim iPod am besten gelöst ist. Zudem sehen die iPods allemal besser aus, als die Konkurrenz.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() gibt es hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...555228-1741618 lg Tellme PS: Mein Junior hat das Ding am 23. bei Amazon bestellt um ~205 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Am besten sind ja jene Player, wo ich die Daten wie auf einen Wechseldatenträgen kopieren kann (kanns jetzt der Creative?). Man ist ja auch oft bei Bekannten zum Musiktausch, und - nichts gegen Apple - da wird es ja schon schwierig, oder? Und bzgl. Design, die Creative Zen sind ja auch nicht schlecht designed, doer? Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ach shit, hätt gestern schon bestelln solln, amazon is nun um 15€ teurer worden(um halb 3 heut wars noch 205€)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() erkennt windows den creative schon ohne zusatzsoftware bzw. gibt´s eine neue firmware dafür?
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
WMA (Microsoft) als Vorteil? AAC/MP4 kann dieses Creative Plaste-Teil ... ??? Siehste. Und nochmal: Der iPod lässt sich auch als Wechseldatenträger nutzen. Apple Clickwheel vs. Creative? Schaue Dir bitte mal einen iPod an und probiere es aus. Du wirst alles andere im Regal liegenlassen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Der Zen ist minimal größer und schwerer, man könnte fast sagen im Vergleich zum iPod etwas unhandlicher. Das stört aber nur den, der sich an die Maße seines iPods gewöhnt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |