![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Weiß leider nicht ob es sich bei meinem Problem um ein Hard- oder Softwareproblem handelt? (ev. verschieben, bitte) Und zwar hab ich meinem Freund eine CD geliehen mit Videos! Wenn er jetzt die Videos auf seine HD speichern möchte kommt bei manchen Videos während des Kopierens ein Fehler "CRC-Error"! Was ist bitte daran schuld, daß er die Videoclips nicht auf seine HD speichern kann? Das selbe Problem tritt auch auf, wenn er besagte Clips mit dem Windows Mediaplayer offnen möchte!! Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Für Ratschlage währe ich euch sehr dankbar! gruß fifo
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ev. Ram defekt oder probleme mit den Busmaster Treibern? (extrem vage vermutung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() CRC-Error" hast meistens dann, wenn die Datei nicht vollständig runtergeladen wurde, bzw. Passwort geschützte Datei ist, oder kann auch ein Codec Problem sein wenn Mediaplayer es nicht wiedergeben kann.
Schätze es liegt ein Codec Problem vor. Du hast den Codec installiert und dein Freund nicht. CRC-Error" kann auch vorkommen wenn man von Yahoo runterladet, da wird dann ein extrabyte in der Videodatei hinzugefügt und so unbrauchbar gemacht. Da hilft dann extrabyteremover ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() hatte ich auch mal, bin mir zu 99% sicher, dass es am laufwerk liegt, welches die cd nicht lesen kann (altes cdromlaufwerk, schlechte atapi-treiber)!
probier einfach mal das programm "Iso-Buster" mit dem kannst es dann normalerweise auslesen. codecproblem kanns keins sein, weil nur beim dateien kopieren, spielt der media-player noch nicht mit. und windows isses wurscht, ob die datei vollständig heruntergeladen wurde oder nicht - kopieren kann man sie trotzdem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() bist das du? wenn nicht dann hat wer das gleiche problem
![]() http://forum.counter-strike.de/forum...ML/020975.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() nein der bin ich nicht!
![]() naja werd es halt heute mal mit dem iso-buster versuchen! Wahrscheinlich liegt es sowieso am CDRW-laufwerk meines Freundes! is von einem P90 ![]() danke für eure ratschläge
![]() |