![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Moin Leute,
Ihr könnt diesen Beitrag Als Warnung oder nicht sehen, Ich bin am letzten Montag mit der PMDG 747 von London nach Singapur geflogen. Schöner 12 Stundenflug alles Super bis kurz vorm ausrollen also 80 kt und dann Crash, ![]() (Hab gott sei dank nicht abgespeichert ![]() Am Tag danach nahm ich Singapur was übrigens die Standart Szenerie war genau unter die Lupe, bin mit jeden meiner Verkehrsjets (LVD,Rfp 747 usw... ) gestartet und wieder gelandet. Dabei bin ich zum folgenden Fazit gekommen, Ich bin mit keinen meiner Flugzeuge gegen irgendwelche Unsichtbaren Objekte geknallt, AUSSER mit der PMDG 747 ![]() Also um euch so etwas zu ersparen wenn ihr nach Singapur fliegt nicht mit der PMDG 747 und FS Passengers oder nur mit ausgeschaltetem Schaden, weiss jetz nicht ob man das bei Fs Passengers auschalten kann oder nicht ![]() Happy Landings und Grüsse aus Berlin Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Hm, Ok wollte ja auch nur mal was loswerden danke für den Tip!!!
Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Sagt mal, wieso habt ihr überhaupt die Crash-Detection eingeschaltet ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() um es realistsicher zumachen !?!
mfg Christpoh |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
gerade beim online fliegen; du stehst am gate und ein flieger joint die session und stellt sich unbeabsichtigt in dich rein, das wars dann. und falls man wirklich mal abschmiert, merkt man das auch ohne crash detection. ![]() ich hasse es auch, wenn die session reseted wird und du dich dann an deinem startflughafen wieder findest. das wiederum macht sich auch sehr gut beim online fliegen. stell dir vor du startest in berlin, ab nach faro und dort kracht dir einer beim ausrollen in den flieger ![]() dann stehste ratz fatz wieder in berlin und der atc erlebt sein blaues wunder. ganz zu schweigen von den vielbeschriebenen löchern in den scenerien, diese sieht man nicht und zack ist das nose gear weg, obwohl du nichts dafür kannst. da macht mich die "schlaue" crash detection mit ihrem anschuldigenden charakter gleich noch richtig zornig. ![]() ok, soviel zu meiner meinung. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Mag sein das es ohne Crash-Detection einfacher ist, aber wo ist dann die Spannung wenn es egal ist mit was für einer Geschwindigkeit man Aufsetzt. Ich finde ohne Crash-Detection geht einem viel verloren. LG Erwin
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Welche Spannung ?
![]() Also ich schließe mich Ben an, die Toleranz ist einfach nur unrealistisch und einen Crash bemerke ich auch selbst ![]() Aber gut, jedem seine Meinung. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Ur´s PMDG 747 ist doch auch mal beim Takeoff gecrasht, stand im Heft
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |