![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
zuerst einmal möchte ich mich, für diejenigen, die mich noch kennen, wieder zurückmelden. War längere Zeit im Krankenhaus und warte nun auf einen Platz in der Reha-Klinik. Ganz besonderen Dank an Achim o.t.N. der mich doch immer wieder aufmunterte. Nun zu meinem Problem: ich benutze ja immer noch den FS98 (und werde ihm aufgrund Performance vorerst auch treu bleiben) Seit kurzer Zeit crashen bei mir verschiedene Panles (u.a. auch das von der TriStar) mit der Fehlermeldung HG2D.DLL !! Ich hatte schon mal das Problem, weiss aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Habe nun alles schon versucht: neuen Grafiktreiber, DirectX neu installiert, patch des FS neu installiert, die orig-datei HG2D.DLL von der CD neu installiert... bin mit meinem Latein am Ende !!!!! Wer weiß Rat ????????? Meine PC-Konfiguration: PIII 700 Mhz, 512 MB RAM, Matrox G400 AGP 32 MB, Asus P3BF-mainboard. Hiiilfeeeeeeee !!!!! Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Juergen aus dem Schwabenländle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt! Willkommen in den vertrauten Reihen!
Wie war das damals noch mit deinem AVRO/BAE146-Panel, bei dem du jedes Gauge einzeln ausgetauscht hast auf der Suche nach einem ähnlichen Fehler? ![]() Ob die neue FSUIPC.dll von Peter Dowson Besserung bringt, müsstest du mal ausprobieren! Gruß aus dem stürmischen Norden - Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Achim,
jau, schon alles probiert..... Funzt nicht. Krieg die Krise !! Und, im Noreden alles klar ? Hier scheint die sonne...so wie man es verdient ![]() Ganz lieben Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |