![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
habe den WILCO FLEET CRJ 200-700-900 fürden FS2004 von "feelthere". Leider musste ich (im zusammenhang mit FSPassenger) feststellen, dass der Jet kaum zu landen ist, es gibt sofort die Crashmeldung. Liegt es an meinem harten Aufsetzen? Nach meinem Empfinden müsste der Flieger mehr abkönnen, auch eine harte Landung. Leider auch kein Update auf den www.feelthere.com oder www.wilcopub.com Seiten gefunden... Gibt es neue Flugdynamiken?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Nimm die vom Posky CRJ.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Das wird häufiger beklagt (und zwar nicht nur von Sim-Piloten); Lösung des problems: mit rund 2-3° negativem Pitch anfliegen and erst kurz vor dem Aufsetzen auf positiven gehen bzw. die Schubhebel beim Flare nicht sofort auf Idle stellen sondern nur ein bisschen weniger und Idel erst bei Aufsetzen
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ich habe den CRJ 200 völlig aufgegeben was das angeht. bei ca. 80% bruchlandung trotz unzähliger platzrunden hat das alles keinen spas mehr gemacht. landen ich nur den 700er und 900er - muss wohl an den unterschiedlichen klappen liegen.
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Stimmt, mit den größeren Modellen hab ich das nicht so erlebt. Ansonsten finde ich den CRJ ganz nett.
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|