![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
mal ne frage zu den Crago Türen bei der B 767 von Level D. Wie lassen sich die Crago Türen öffnen? Die Passagiertüren lassen sich öffnen mit SHIFT+E.... Hab Ihr ne Idee? Gruß Sascha ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also das geht eigentlich ganz einfach:
Die vordere Cargotür öffnest du mit Shift+E+2 und für die hintere musst du im Flusimenü dem Befehl Tragflächen ein/ausklappen eine taste zuweisen. Ich habe t diesem Befehl zugewiesen. Wenn du dann im Simu bist einfach die Taste drücken und die hintere cargotür öffnet sich. Ich hoffe du meintest jetzt die Cargodoors an den Paxmaschienen, falls du die cargoversion meinst da kann man die doors leider nicht öffnen, weil das im Modell der level d nicht vorgesehen ist. Hoffe das ich helfen konnte Mfg Markus
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Markus,
danke Dir, ich werde es mal ausprobieren! Ich habe die Pax Maschinen von Condor etc. Mal sehen ob es klappt. Gruß und nochmals Danke Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo
hab shift+E+2 Probiert geht aber nicht nur die hinteren geht auf. Das mit den Tragflächen stimmte die Hinter geht auf...hat noch einer ne Idee oder unter welchen Bezeichnung muss ich das Zuorden? Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich nochmal,
welchen Befehl muss ich ausführen um die vorderen Cargotür zu öffnen und damit meine ich nicht die Passagiertür ;-) Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo????
kann mir keiner helfen? ![]() ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das sollte mit STRG + E + 2 Funktionieren.
Das ist denke ich mal eine Standarteinstellung vom Flusi. Wenn du also nichts bestimmtes deklariert hast, setzt die Einstellungen der Tastenzuordnungen nochmal auf standart. So und dann drückst du STRG + E Hällst E gedrückt. Lässt STRG los und drückst die 2 (E immer noch gedrückt halten) joa und dann passieren so komische Sachen das sich Türen von alleine öffnen ![]() PS: Spam nicht so viel. Das ist ein Forum... Niemand ist verpflichtet dir zu helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Mit strg+e startet man die Triebwerke. Du musst das mit shift+e+2 nur in der richtigen Schnelligkeit machen, dann geht das auch oder aber du baust dir einen Button in dein Panel, den du dann nur noch zu drücken brauchst und dann geht die Cargodoor auf.
Aber so wie fayvr das geschrieben hat stimmt das schon, nur halt nicht strg sondern shift drücken... Mfg Markus
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ups...
ja ich meine shift oO Es ist ja noch früh am morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Macht ja nix, wollte nur vermeiden das er sich beschwert das es die falsche taste sei *gg*
mfg Markus
![]() |