![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo Mau,
meiner Erfahrung nach ist die CPU die unwichtigste Komponente von allen, wenn es Fehler gibt. Bei den vielen Karten, die Du eingebaut hast, kann es schon sein, daß sich etwas mal nicht verträgt. Meistens sind es Unverträglichkeiten von irgendwelchen Treibern, Karten, Bios, Mainboards, Netzteil-Überlastung oder einfach Hardwarefehler. Außerdem muss nicht immer AMD die schlechtere Wahl sein: Wenn Du Dich erinnerst, hat ja besonders Intel mit dem FPU Bug aufhorchen lassen. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. Januar 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Hallo Mau, meiner Erfahrung nach ist die CPU die unwichtigste Komponente von allen, wenn es Fehler gibt. Bei den vielen Karten, die Du eingebaut hast, kann es schon sein, daß sich etwas mal nicht verträgt. Meistens sind es Unverträglichkeiten von irgendwelchen Treibern, Karten, Bios, Mainboards, Netzteil-Überlastung oder einfach Hardwarefehler. Außerdem muss nicht immer AMD die schlechtere Wahl sein: Wenn Du Dich erinnerst, hat ja besonders Intel mit dem FPU Bug aufhorchen lassen. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. Januar 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Vollkommen richtig - und angeblich ist es ja jetzt wieder sowiet, daß der Coppermine wieder sowas in der Art (mit Falschrechnen( mit sich bringt (allerdings in 'nem Bereich, in dem sich ONU#S niemals vorbewegen). Weiters ist ja bei PIII das mit der Identifizierung, die beim Surfen mitgeschickt werden soll, nicht ganz abgeklärt. Es gibt da jetzt Zweifel, ob man das echt abschalten kann und die EU macht sich Kopfzerbrechen darüber, ob diese Identifikation überhaupt zulässig ist (endlich zerbrechen sie sich mal über was sinnvolles den Kopf) ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. [Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 30. Januar 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|