![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() *ebenfallsschadenfroh*
![]() ------------------ Grandmaster Freeze [L-M] a.k.a. Eiszapferl [L-M] CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() *nochschadenfroherwaldeseiszapferlauchschadenfrohi ss*
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() bei mir wird der prozzi beim divix schaun heißer als mit cpuburn
|
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() @ ThomasK
Wie machst Du denn das? Ich wollte das auch gerade mal ausprobieren (schaue mir gerade eine Futurama-Folge an). Die CPU-Auslastung ist nur ca. 30% und die CPU-Temp steigt überhaupt nicht. Im Vergleich dazu CPU-Burn 100% Auslastung und mind. 10°C mehr (als idle). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() @davinci
ich hab mir scary movie angesehen und er hatte 56°. bei nem hardcorebench mit cpuburn bring ichs grad mal auf 51-52... naja, hab woh ein spezial-sys |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() hm des könnte von der graka abhängen.... s gibt doch auch bei den mpeg 3(?) so grakas die spezielle funktionen selbst ausführen könne....
------------------ bin ich zu [H]ard bist du zu schwach! |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() hab die vodoo 5
|
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hatte die v5 auch mal. Also die hat glaub ich keine nennenswerten mpeg-decodingfunktionen...
------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat und : ! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() laut beschreibung unterstützt die v5 dvd encoding, also schätz ich auch mpeg.
|
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() kann mir mal irgendjemand sagen wie ich dieses progreamm instalieren kann
B.Z.W: wo ich ein download herkrieg das sich instalieren läßt Danke |
![]() |
![]() |
![]() |