![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() wenn wir grad beim thema sind, bei welchem händler gibts denn slot1->socket 370 adapter, bei geizhals hab ich zumindest nichts gefunden
danke teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-27.08.01-000/
der Vergleich hinkt zwar ein wenig, weil der P3 hat 133FSB und das kann der BX nicht - zwar meistens einstellbar, aber ohne einzelne Komponenten zu übertakten nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() hab meine Adapter vor ca. 1/2 Jahr bei Actron bestellt - scheint aber in der OnlinePreisliste nicht mehr auf ??
auf ebay.de gibts aber jede Menge davon .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() danke für den link
na ja wenn man die werte auf den gleichen fsb umrechnet ist der vorsprung des P3 den preisunterschied sicher nicht wert. hat wer ahnung wo man diesesn adapter bekommt, hab jetzt schon bei einigen händler auf der hp nachgeschaut und nichts gefunden danke, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |